Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 23:49:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kinder werden immer Dümmer  (Gelesen 6484 mal)

astrogirl

  • Gast
Kinder werden immer Dümmer
« am: 02 März 2005, 01:00:11 »

(http://dl.lustich.net/bilder/infernsehergesprungen.jpg)
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #1 am: 02 März 2005, 12:57:50 »

Gei-el!!!! :biglaugh: :D - Aber mal ehrlich: Allein die Namen der Kinder sagen doch eigentlich schon alles - Jaqueline und Pasquale (die leicht exotische Schreibweise ändert nichts am ultra-asigen Nimbus!)! ... Nachtigall, ick hör' Dir trapsen ... :biglaugh:

Nichtsdestotrotz: Cool wär's schon, wenn Vollpfosten und -honks in Zukunft einen genetisch verankerten Selbstzerstörungsmechanismus mitbekämen ... - das würde das Leben auf diesem Planeten um einiges entspannter gestalten ... :biglaugh:
Gespeichert

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #2 am: 02 März 2005, 12:59:58 »

Zitat von: "Kenaz"
Gei-el!!!! :biglaugh: :D - Aber mal ehrlich: Allein die Namen der Kinder sagen doch eigentlich schon alles - Jaqueline und Pasquale (die leicht exotische Schreibweise ändert nichts am ultra-asigen Nimbus!)! ... Nachtigall, ick hör' Dir trapsen ... :biglaugh:

Nichtsdestotrotz: Cool wär's schon, wenn Vollpfosten und -honks in Zukunft einen genetisch verankerten Selbstzerstörungsmechanismus mitbekämen ... - das würde das Leben auf diesem Planeten um einiges entspannter gestalten ... :biglaugh:


LOL ROFL
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #3 am: 02 März 2005, 13:07:19 »

Naja, bei einem dreijährigen Kind kann ich zur Not immer noch die übermäßige Fantasie an Stelle von purer Dummheit für solche Aktionen verantwortlich machen.
Der Kommentar der Mutter ist dagegen schon eher bedenklich dämlich.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #4 am: 02 März 2005, 13:10:17 »

Kann da Thomas nur recht geben.
Aber witzig isses trotzdem!  :lachweg:  :hase:
Gespeichert

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #5 am: 02 März 2005, 13:11:23 »

Zitat von: "Thomas"
Naja, bei einem dreijährigen Kind kann ich zur Not immer noch die übermäßige Fantasie an Stelle von purer Dummheit für solche Aktionen verantwortlich machen.
Der Kommentar der Mutter ist dagegen schon eher bedenklich dämlich.


Vorschlag: Bennent den Thread um in: Manche Mütter werden immer dümmer (anwesende ausgeschlossen, ihr seit schlau ;)  )
Gespeichert

Dada

  • Gast
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #6 am: 02 März 2005, 15:06:31 »

Zitat
ihr seit schlau

Danke.

Ich bin sogar so schlau, dass ich gar keinen Fernseher hab.  :twisted:
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #7 am: 02 März 2005, 15:59:54 »

Mann *stirnpatsch* Ich les im Threadtitel "Kinder werden immer Dünner" lese den Artikel und frage mich, was hat das damit zu tun, dass Kinder immer dünner werden?

Jaja, von wegen Kinder werden dümmer nech  :P
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #8 am: 03 März 2005, 08:28:20 »

hat sich denn schon mal jemand gefragt, wie schwer es ist, noch dazu für einen dreijährigen, in einen fernseher zu springen?

ich vermute mal, das dürfte mit dem kopf eines dreijährigen wohl schwer möglich sein (es sei denn, er hätte einen kleber-iro :-)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #9 am: 03 März 2005, 08:45:02 »

Also ich hab mir nicht die Mühe gemacht, den "Artikel" (??) zu lesen, aber:

es ist nicht alles Erziehung, jedoch: wenn die Eltern so ... (sehr) dumm sind, dann wundert mich gar nix mehr!!!


Also mein Sohn ist sicher ein ganz normales Kind, ebenso wie seine Freunde und ich kann nur sagen: sämtlichen Dreijährigen, mit denen ich bisher so zu tun hatte, wäre nicht im Traum eingefallen, "in einen Fernseher zu springen" (???!!!???) !!

Aber wie gesagt: hab hier jetzt nur mal - ausnahmsweise ;) - was gesacht, ohne mich vorher ausreichend informiert zu haben - es is mir einfach zu lächerlich, sorry!
 :biglaugh:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #10 am: 03 März 2005, 13:59:51 »

Also, ich möchte das mal relativieren: Kinder in diesem Alter lernen auch dadurch, dass sie imitieren. Und wenn Kinder vor dem Fernseher geparkt, anstatt zu vernünftigeren Beschäftigungen angeleitet zu werden, konsumieren sie kritiklos, lassen sich berieseln, ganz wie die Erwachsenen. Es gibt alleine mehrere Werbespots, in denen Personen in die Mattscheibe hineingezogen werden bzw. hineinspringen. Das Kind hat also imitiert, was ihm als Realität im Fernsehen vorgegaukelt wurde. Da sich bei einem Kind, das zu viel Zeit vor dem Fernseher verbringt, kaum vernünftige Realitätsvorstellungen ausbilden können, ist es kein Zeichen von Dummheit, wenn es lediglich das imitiert, was es im Fernsehen gesehen hat. Ich bitte zu bedenken, dass es drei Jahre alt ist und nicht fünf oder sechs. Dumm sind nur die Eltern, die meinen, dass häufiger Fernsehkonsum eine adäquate Beschäftigung für ein kleines (oder auch älteres) Kind ist.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #11 am: 03 März 2005, 14:35:59 »

ich möchte nochmals die Frage aufwerfen bzw. die Behauptung aufstellen: ein Kind von 3 Jahren kann mit seinem Kopf keine Fernsehmattscheibe einrammen... wo sollen z.b. die blauen Flecke an den Augen herkommen? Ist es mit dem Gesicht nach vorne reingesprungen?

Meine These: die Bildzeitung (oder wo auch immer dieser Artikel stand) wird immer dümmer
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #12 am: 03 März 2005, 15:53:43 »

Zitat von: "lansaris"
ich möchte nochmals die Frage aufwerfen bzw. die Behauptung aufstellen: ein Kind von 3 Jahren kann mit seinem Kopf keine Fernsehmattscheibe einrammen... wo sollen z.b. die blauen Flecke an den Augen herkommen? Ist es mit dem Gesicht nach vorne reingesprungen?

Meine These: die Bildzeitung (oder wo auch immer dieser Artikel stand) wird immer dümmer


Andi, wo Du recht hast, hast Du recht... *g*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #13 am: 03 März 2005, 17:31:46 »

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
ich möchte nochmals die Frage aufwerfen bzw. die Behauptung aufstellen: ein Kind von 3 Jahren kann mit seinem Kopf keine Fernsehmattscheibe einrammen... wo sollen z.b. die blauen Flecke an den Augen herkommen? Ist es mit dem Gesicht nach vorne reingesprungen?
 

Also, die Bildröhre eines durchschnittlichen Fernsehers kann man nicht mal mit einem Hammer (bis zu einer bestimmten größe natürlich) Einschlagen, geschweige denn mit einem Kopf.
Wenn also im Fernsehen gezeigt wird, wie hysterische Frauen die Röhre mit Blumenvasen&Co. einschmeißen, ist das schlicht Schwachsinn.Dies nur nebenbei.

Daher ist der Junge also mit Sicherheit nur GEGEN die Scheibe gesprungen.Wie allerdings diese Pflecken rund um die Augen zustande kommen, während die Nase scheinbar noch O.K. ist weiß ich auch nicht.Vieleicht hat man ja das Foto quasi Nachträglich gemacht, und das ganze sah vorher noch schlimmer aus, keine Ahnung.

Die Bildzeitung war das übrigens sicher nicht, dazu passt das Layout des Artikels und das farbige Bild nicht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Kinder werden immer Dümmer
« Antwort #14 am: 03 März 2005, 18:15:26 »

Zitat von: "Thomas"

Die Bildzeitung war das übrigens sicher nicht, dazu passt das Layout des Artikels und das farbige Bild nicht.


Layout und Typographie sind imho vom Hamburger Abendblatt.

Kann aber auch daneben liegen, ich hatte die lang nicht mehr in der Hand.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus