Gei-el!!!! :biglaugh: - Aber mal ehrlich: Allein die Namen der Kinder sagen doch eigentlich schon alles - Jaqueline und Pasquale (die leicht exotische Schreibweise ändert nichts am ultra-asigen Nimbus!)! ... Nachtigall, ick hör' Dir trapsen ... :biglaugh:Nichtsdestotrotz: Cool wär's schon, wenn Vollpfosten und -honks in Zukunft einen genetisch verankerten Selbstzerstörungsmechanismus mitbekämen ... - das würde das Leben auf diesem Planeten um einiges entspannter gestalten ... :biglaugh:
Naja, bei einem dreijährigen Kind kann ich zur Not immer noch die übermäßige Fantasie an Stelle von purer Dummheit für solche Aktionen verantwortlich machen.Der Kommentar der Mutter ist dagegen schon eher bedenklich dämlich.
ihr seit schlau
ich möchte nochmals die Frage aufwerfen bzw. die Behauptung aufstellen: ein Kind von 3 Jahren kann mit seinem Kopf keine Fernsehmattscheibe einrammen... wo sollen z.b. die blauen Flecke an den Augen herkommen? Ist es mit dem Gesicht nach vorne reingesprungen?Meine These: die Bildzeitung (oder wo auch immer dieser Artikel stand) wird immer dümmer
--------------------------------------------------------------------------------ich möchte nochmals die Frage aufwerfen bzw. die Behauptung aufstellen: ein Kind von 3 Jahren kann mit seinem Kopf keine Fernsehmattscheibe einrammen... wo sollen z.b. die blauen Flecke an den Augen herkommen? Ist es mit dem Gesicht nach vorne reingesprungen?
Die Bildzeitung war das übrigens sicher nicht, dazu passt das Layout des Artikels und das farbige Bild nicht.