Moin Ihr mir noch Unbekannten,
dann gebe ich mal kurz meinen Senf zu Euren Fragen bzw. Kommentaren ab:
"Was mit Papier? So gefaltet? Oder geschnitten?
Wir hatten doch mal welche."
Da musste ich über Eure Konversation doch glatt etwas schmunzeln! Denn jetzt weiß ich definitiv, warum Ihr hier auf mich absolut nicht verzichten könnt! Ich bin nämlich absolut bestens ausgestattet und versiert für's Basteln mit Papier! Und Kreuze kriege ich da auch schon irgendwie hin, falls Ihr welche benötigt. Mein Kreuz kann ich mir also einfach selbst basteln, falls es hilft.
So viel auch zu der Frage:
"Bin gespannt auf das kreative Hobby, was bisher nicht näher spezifiziert wurde"
Meine Mädels sind süße 5 und 7, demnächst 6 und 8 und sind einfach nur genial - trotz mancher vorpubertären Tendenzen, die sie ab und an an den Tag legen. Aber wäre ich in dem Alter so entspannt wie die beiden gewesen - boah wäre das alles ne tolle Zeit damals als Kind und Teenie gewesen - da musste sich doch meinerseits mit Selbstzweifeln und ähnlichen nervigen Gedanken herumplagen - wie schön, dass ich inzwischen älter und weise bin und diese Zeit hinter mir liegt - tiefenentspannt lebt es sich doch viel besser
Jo, Essen ist ne tolle Sache - wo geht Ihr denn so gerne hin? Ich liebe Tapas - bin aber auch für andere Schweinereien zu haben - kulinarische versteht sich
Hey, was habt Ihr gegen Sport? Habt Ihr noch nichts von den tollen Endorphinen gehört, die das ausschüttet? Irre sage ich Euch! Vertreibt übrigens ab und zu auch trübe Gedanken.... Klar, ich weiß, dann kann man vielleicht nicht mehr so schön finster gucken
- aber ansonsten durchaus empfehlenswert - und ein Lächeln ist doch ab und zu auch nicht zu verachten
So, muss wieder an die Arbeit!
Bis denn,
Marlene