Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 21:53:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer fährt auch zum M'era Luna?  (Gelesen 5178 mal)

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Wer fährt auch zum M'era Luna?
« am: 20 Juni 2016, 08:55:37 »

Hallo!

Habe wieder große Lust im August  zum Mera Luna zu fahren und suche Anschluss - denn so ganz allein wäre es ja doch ein bisschen langweilig :) Bin 41 (wie die Zeit vergeht....ich kann es selbst kaum glauben :)), weiblich, sehr kommunikationsfreudig und freue mich vor allem auf VNV Nation, die Sisters, Diary of Dreams, Diarama und Iamx- dieses Mal sind aber auch wirklich richtig tolle Acts dabei! :) Ich bin schon sehr vorfreudig :)
Ich weiß noch nicht, ob ich eher zelten möchte oder die Rentnerversion im Hotel mache - wäre da aber eventuell aber auch flexibel. Vielleicht gibt es eine nette Truppe oder auch Einzelpersonen, die Lust auf Zuwachs haben? Würde mich sehr freuen, von jemanden zu hören. Fahrgemeinschaft bilden wäre auch möglich, da ein Auto vorhanden ist.
Liebe Grüße Marlene
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #1 am: 23 Juni 2016, 09:53:11 »

Ein ganz klares "Vielleicht"
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #2 am: 23 Juni 2016, 15:35:21 »

Moin Eisbär,

na das ist doch schon mal was! ;)


Ein "vielleicht" ist bestens! Im Vergleich zu einem definitivem "Nein" zumindest  ;)

Und, gibt's noch mehr, die sich vielleicht oder womöglich definitiv anschließen möchten? Ne Handvoll Leute und man könnte mal ein unverbindliches Kennenlern-Treffen in einer Kneipe starten? ! Würde mich total freuen!  :D

LG Marlene
Gespeichert

Zupa

  • Gast
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #3 am: 12 Juli 2016, 13:12:03 »

Hallöchen von einem ganz frischen Neuling,
mein Männe und ich suchen Anhang fürs Mera Luna. Ein Festival zu zweit kann ja mal ganz kuschelig sein, aber irgendwie haben wir doch Lust auf mehr :)

Also hier kommt ein klares JA - wir fahren zum M´era Luna!

VG
Zupa
Gespeichert

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #4 am: 17 Juli 2016, 15:36:59 »

Hey Zupa,

wie cool! Endlich jemand, der auch da hin will! Fein, das freut mich! Ich möchte ja auch auf jeden Fall hinfahren. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und wir könnten vorab mal ein Kennenlernen irgendwo hinkriegen? Würde mich total freuen. Habe ab Ende der Woche auch wieder mehr Zeit, dann bin ich relativ flexibel. Aber bis zum Mera Luna ist ja auch noch ein bisschen Zeit :)
Ne Fahrgemeinschaft wäre ja auch denkbar - sofern bei Euch Interesse besteht?

LG Marlene
Gespeichert

Matthias

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #5 am: 20 Juli 2016, 00:05:06 »

Wahrscheinlich werde ich auch beim M´era Luna sein...
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #6 am: 29 Juli 2016, 07:33:30 »

Wir sind sogar eine ganze Menge Leute, die zum Mera Luna fahren.  8) Hierfür habe wir eine eigene FB-Gruppe.  ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Lilith

  • Gast
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #7 am: 29 Juli 2016, 19:51:29 »

Hallo, bin ganz neu hier.
Ich fahre auch zu Mera Luna. Und Lust auf ein treffen hätte ich auch.
Fahre Freitag schon nach Hannover und von dort dann weiter, also kein Zelten für mich ;)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #8 am: 30 Juli 2016, 04:45:15 »

Wir sind sogar eine ganze Menge Leute, die zum Mera Luna fahren.  8) Hierfür habe wir eine eigene FB-Gruppe.  ;)
Genau gesagt hier https://www.facebook.com/groups/597046120335116/
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #9 am: 30 Juli 2016, 08:08:39 »

Wir sind sogar eine ganze Menge Leute, die zum Mera Luna fahren.  8) Hierfür habe wir eine eigene FB-Gruppe.  ;)
Genau gesagt hier https://www.facebook.com/groups/597046120335116/
Es ist ja eine geheime Gruppe. Ich glaube, man kommt dort nur mit Einladung rein. Oder?
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Zupa

  • Gast
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #10 am: 01 August 2016, 13:20:11 »

@Intensity - Hast PN ;)

Schön dass sich noch mehr finden. Je mehr desto besser. Mag jemand vielleicht mein Männe und mich im Camp aufnehmen? Gerne könnt ihr mich mal per PN antickern, auch zwecks Treffen vorher mal
Gespeichert

Lilith

  • Gast
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #11 am: 01 August 2016, 20:02:52 »

Ich habe mein Lager in Hannover und pendel jeden Tag. In meinem Alter mag ich nicht mehr Zelten  ???
Würde mich aber freuen euch da zu treffen,  8)  da ich dieses Jahr allein hin  fahre. :'(
Gespeichert

langhaarpsycho

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #12 am: 05 August 2016, 20:28:51 »

Ich werde wohl nur Samstag da und hätte evt. noch eine Mitfahrgelegenheit frei.

Stay Psycho
Frank
Gespeichert

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #13 am: 07 August 2016, 12:58:07 »

Hallo Lilith, Verena, Frank und wer noch so alles geantwortet hat!

Sorry, aber ich scheine zu blöd zum persönliche Mitteilungen beantworten bzw. ordnungsgemäß versenden zu sein - auf jeden Fall habe ich das Gefühl, meine Antworten auf Eure Mitteilungen sind gar nicht angekommen ?   :'(
Deshalb hier nochmal die Frage - habt Ihr von mir etwas bekommen?

Würd mich auf jeden Fall freuen, Euch auf dem Mera Luna kennen zu lernen - oder vielleicht ja auch schon vorab diese Woche spontan an einem Abend in einer Kneipe - bei mir ginge z. B. Morgen  - oder noch spontaner heute - falls das hier so schnell überhaupt jemand liest :)
Das Schachcafe in Barmbek würde mir spontan einfallen - aber bin auch für alle anderen Vorschläge offen!
Also, gebt mal Lebenszeichen von Euch, bin voller Tatendrang und Kommunikations-Vorfreude!  ;D
LG Marlene

Gespeichert

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Wer fährt auch zum M'era Luna?
« Antwort #14 am: 11 August 2016, 10:53:03 »

Hi Ihr,

so, nun wird es aber Zeit: Endlich ist es so weit und das WE auf dem Mera Luna steht kurz vor der Tür - aber ein bisschen planlos bin ich ehrlich gesagt immer noch  :-[ Habe zwar schon die liebe Lilith gefunden, die ich dort auf dem Gelände direkt treffen kann, wäre aber noch über Anschluss dort zum Übernachten oder auch ein Mitfahrgelegenheit dankbar. Ob Freitag oder Samstag ist mir jetzt eigentlich schnuppe. Und falls jemand noch Platz in einem großen Zelt hat, wäre auch toll! Also, wer hat spontan noch Asyl für mich?  An Kosten beteiige ich mich selbstverständlich, daran soll es nicht scheitern! :) Ach ja, und ggf. könnte auch ich fahren, ein Auto wäre vorhanden - aber allein hinfahren ist doch echt doof, ich verlaufe mich so gern - bin nicht die Beste, was die örtliche Orientierung betrifft  :-[ ;D

Voller Vorfreude

Intensity (aber Ihr könnt auch einfach Marlene sagen :) )
Gespeichert