Oh, jemand hat mir ein Steckenpferd hingestellt:Zitat von: PlayingTheAngel am 20 Juni 2016, 16:38:34Oder es werden interessante Meldungen, die der gewünschten Massenmeinung entgegenstehen, einfach weggelassen.Wie zum Beispiel diese hier beim Thema Russland:Steinmeier lehnt Säbelrasseln und Kriegsgeheul gegen Russland ab...Gehört sowas nicht in die Tagesschau? Ich denke doch schon.Ja, das war zum Beispiel nicht zu lesen:In der FAZin der Weltin der SZbei SPONbei Heise
Oder es werden interessante Meldungen, die der gewünschten Massenmeinung entgegenstehen, einfach weggelassen.Wie zum Beispiel diese hier beim Thema Russland:Steinmeier lehnt Säbelrasseln und Kriegsgeheul gegen Russland ab...Gehört sowas nicht in die Tagesschau? Ich denke doch schon.
habe ich tatsächlich einen Bogen um die Nachrichtenlandschaft gemacht
Und nichts für ungut, aber die Behauptung, dass "ja alles uns irgendwie beeinflusst" als Quasi-Entschuldigung anzuführen für bewusste, auch emotionale Manipulation seitens der Journaille, finde ich reichlich naiv.
HIER mal ein aktueller ARD Panorama Beitrag, genau zum Thema!Was mich hier zu Lande besonders irritiert ist, dass die NATO gebaren überhaupt nicht in Frage gestellt werden und es fast keine öffentliche Diskussion darüber gibt. "Die machen das schon richtig..."
Falls jemand wissen möchte, warum sein Internet nicht lief, die Russen waren's:
- Donald Trump ist total doof [...]