Hallöchen, ich schaue supergerne National Theatre Live. Das ist die Übertragung, von ausgewählten Stücken großer Londoner Theater mit meist hochkarätiger Besetzung, im Kino. Gerade habe ich entdeckt, dass das Savoy am Steindamm diese Übertragungen auch im Programm hat. Klick Benedict Cumberbatch als Hamlet am Sonntag 19.06.2016 um 12:00 Uhr würde ich mir gerne anschauen. Gibt es hier geneigte Mitgucker?
Ja, hier! Zu der Zeit bin ich allerdings gerade unterwegs in meinen Mini-Urlaub, aber wenn das regelmäßig läuft, dann passt es ja vielleicht mal?Gibt es einen Spielplan? Was für ein cooles Konzept!
Zitat von: RaoulDuke am 14 Juni 2016, 21:53:27Gibt es einen Spielplan? Was für ein cooles Konzept!Ich empfehle ja grundsätzlich dem Link zu folgen. Da ich aber ein nettes Einhorn bin, die Zusammenfassung: [...]
Gibt es einen Spielplan? Was für ein cooles Konzept!
...Benedict Cumberbatch als Hamlet am Sonntag 19.06.2016 um 12:00 Uhr würde ich mir gerne anschauen. Gibt es hier geneigte Mitgucker?
19.07. nochmal Hamlet (Benedict Cumberbatch)Unheimlich interessant finde ich alle, aber gespannt bin ich am Meisten auf Benedict Cumberbatch (Den ich schon als grandiosen Frankenstein erleben durfte)...
Zitat von: Scarlett am 14 Juni 2016, 22:31:2219.07. nochmal Hamlet (Benedict Cumberbatch)Unheimlich interessant finde ich alle, aber gespannt bin ich am Meisten auf Benedict Cumberbatch (Den ich schon als grandiosen Frankenstein erleben durfte)......nehm ich Du hast Sherlock u. a. vergessen
Zitat von: Scarlett am 14 Juni 2016, 19:01:35...Benedict Cumberbatch als Hamlet am Sonntag 19.06.2016 um 12:00 Uhr würde ich mir gerne anschauen. Gibt es hier geneigte Mitgucker? Also ich...ja
Für Coriolanus am 28. habe ich schon Tickets, da wird es vermutlich auch gut voll sein.
Also wenn du zu Weiterem motiviert bist, würde ich doch gleich Coriolanus vorschlagen. Hast du am 28.06. Zeit?