Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 08:00:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.06. Friedhofsgeflüster auf dem Ohlsdorfer Friedhof  (Gelesen 2177 mal)

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446

Schwarze Witwe flüstert in Hamburg Ohlsdorf

In Hamburg flüstert am Sonntag wieder die Schwarze Witwe und erzählt dabei etwas zur Bestattungskultur der vergangenen Jahrhunderte immer wieder untermauert mit ihrem eigenen Schicksalsschlag. Sie berichtet in illustrer Weise wie sie ihren Mann unter die Erde gebracht hat und welche besonderen Vorkehrungen getroffen werden mussten, damit er auch zu keinem ruhelosen Geist bzw. wiederkehrenden Toten wird.

Treffpunkt: Fuhlsbüttler Str. 756
Dauer: ca.90 min
Kosten: 15,- Euro p.P.

Siehe: facebook-Event
            Website der Veranstalterin



Also ich werde wohl hingehen. Falls sich wer anschließen möchte, einfach Bescheid geben  ;D

Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Antw:05.06. Friedhofsgeflüster auf dem Ohlsdorfer Friedhof
« Antwort #1 am: 05 Juni 2016, 21:32:08 »

Also ich werde wohl hingehen. Falls sich wer anschließen möchte, einfach Bescheid geben  ;D

etwas spät, ne.
Gespeichert

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:05.06. Friedhofsgeflüster auf dem Ohlsdorfer Friedhof
« Antwort #2 am: 05 Juni 2016, 21:41:23 »

Also ich werde wohl hingehen. Falls sich wer anschließen möchte, einfach Bescheid geben  ;D

etwas spät, ne.
Öhm joa. Spontan ist der Mensch... und so spontan wurde ich auch gerade vom Grillen und dazugehörigen Nicht-Vertragens des selbigen davon abgehalten hinzugehen
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Antw:05.06. Friedhofsgeflüster auf dem Ohlsdorfer Friedhof
« Antwort #3 am: 05 Juni 2016, 22:11:58 »

und so spontan wurde ich auch gerade vom Grillen und dazugehörigen Nicht-Vertragens des selbigen davon abgehalten hinzugehen .

erzähl. ^-^
Gespeichert