Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Schwarzes Herumlungern?

<< < (4/5) > >>

Taéra:

--- Zitat von: Matthias am 24 April 2016, 21:14:20 ---Zum Thema Schwarzes Herumlungern ist mir spontan ein Flyer eingefallen, den ich irgendwann in den 1990ern aus der Markthalle oder dem Zillo-Club bzw. Tonwerk mitgenommen hatte. Den Flyer, in dem zum gemeinsamen Herumlungern vor dem Mönckebergbrunnen aufgerufen wurde, habe ich einfach mal fotografiert und als historisches Zeitdokument in die Galerie hochgeladen (muss noch freigeschaltet werden).

--- Ende Zitat ---

https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php?action=gallery;sa=view;pic=280

Edit: Gerade beim genaueren Durchlesen des Zettels bin ich verschreckt dass der schon zehn (schreck lass nach) zwanzig Jahre alt ist. Er könnte auch von gestern kommen.

(In dem Zusammenhang: Geht es noch mehr Leuten so, dass die 90er zehn und die 80er zwanzig Jahre her sind? ... Ich bin doch noch gar nicht so alt. :o )

nightnurse:

--- Zitat von: Taéra am 24 April 2016, 21:20:21 ---
--- Zitat von: Matthias am 24 April 2016, 21:14:20 ---Zum Thema Schwarzes Herumlungern ist mir spontan ein Flyer eingefallen, den ich irgendwann in den 1990ern aus der Markthalle oder dem Zillo-Club bzw. Tonwerk mitgenommen hatte. Den Flyer, in dem zum gemeinsamen Herumlungern vor dem Mönckebergbrunnen aufgerufen wurde, habe ich einfach mal fotografiert und als historisches Zeitdokument in die Galerie hochgeladen (muss noch freigeschaltet werden).

--- Ende Zitat ---

https://www.schwarzes-hamburg.net/index.php?action=gallery;sa=view;pic=280

--- Ende Zitat ---

WAHAHAHAHA! Wie geil ist das denn!? Ich kann nicht mehr  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Da haste ja ein wahres Schmuckstück an Szenehistorie aufgehoben. Ich hab das nie vorher gesehen, aber ich meinte vermutlich wirklich das Resultat dieser, hm, Initiative (und nicht die alten Zeiten, von denen da die Rede ist).

Cage:
Boa bin ich jung, ich musste erstmal googeln was ein langer Samstag war  ;D

nightnurse:

--- Zitat von: Taéra am 24 April 2016, 21:20:21 --- Geht es noch mehr Leuten so, dass die 90er zehn und die 80er zwanzig Jahre her sind?

--- Ende Zitat ---

Nein. Die 90er waren letzte Woche.

Eisbär:
Jahrtausendwende war doch gerade erst...

Wisst Ihr noch, neulich, der Mauerfall?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln