Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
Schwarzes Herumlungern?
Anja:
Sie hängen auch immer noch vor der Zentralbibo neben dem Hbf ab ::).
Mentallo:
--- Zitat von: Anja am 21 April 2016, 07:41:54 ---Sie hängen auch immer noch vor der Zentralbibo neben dem Hbf ab ::).
--- Ende Zitat ---
ich dachte, die haben mittlerweile selber kinder und leben im speckgürtel! ^-^
sYntiq:
Und?
Hast du nun jeden dir unbekannten dort angelabert, Mentallo? :)
Mentallo:
--- Zitat von: sYntiq am 21 April 2016, 14:55:33 ---Und?
Hast du nun jeden dir unbekannten dort angelabert, Mentallo? :)
--- Ende Zitat ---
nö, war dann doch nicht los. :-X
Matthias:
Zum Thema Schwarzes Herumlungern ist mir spontan ein Flyer eingefallen, den ich irgendwann in den 1990ern aus der Markthalle oder dem Zillo-Club bzw. Tonwerk mitgenommen hatte. Den Flyer, in dem zum gemeinsamen Herumlungern vor dem Mönckebergbrunnen aufgerufen wurde, habe ich einfach mal fotografiert und als historisches Zeitdokument in die Galerie hochgeladen (muss noch freigeschaltet werden).
Aus eigener Erfahrung weiß ich nicht, ob sich das Treffen durchgesetzt hatte. Da sich der Möckebergbrunnen bei der Landesbankpassage befand, vermute ich, dass es sich um das handelt, woran Nightnurse sich erinnert:
--- Zitat von: nightnurse am 20 April 2016, 20:11:16 ---(Was ähnliches gab es mal vor der Landesbankpassage, Gott hab sie selig - wie heisst der Platz noch? Aber da waren es dann eher so punkige Kinder)
--- Ende Zitat ---
Alex (oder Axel?) könnte ja auch versuchen, über so einen Flyer einen Treffpunkt zu etablieren. :) ;D ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln