Schwarzes Hamburg

  • 05 Mai 2024, 10:51:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schönen guten Tag =)  (Gelesen 6385 mal)

SchwarzeMausi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Schönen guten Tag =)
« am: 10 April 2016, 18:27:28 »

Hallihallo mich hat es jetzt auch hier her verschlagen, sowohl auf die Seite als auch nach Hamburg und ich hoffe hier auf ein paar lustige Gleichgesinnte zu treffen um ein wenig raus zu kommen aus dem Arbeitsalltag =)
Gespeichert
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." George Will

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #1 am: 10 April 2016, 18:38:40 »

Also "lustige" Gleichgesinnte wirst Du hier wohl eher nicht finden...aber hin und wieder haben auch wir mal ein "Lächeln" für Neuankömmlinge übrig  >:(

Das mit dem Kreuz da hinten links erklärt Dir wer anders, da will ich nicht vorgreifen...is einfach nicht meine Kompetenz...

..ach ja, Tach, nee.
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

SchwarzeMausi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #2 am: 10 April 2016, 19:23:21 »

 ;D welch nette Begrüßung  :P gut dann eben erstmal ein Lächeln, aber lass dir gesagt sein, ständig griesgrämig gucken macht Falten  ;)
Gespeichert
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." George Will

Capt. Herge

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #3 am: 10 April 2016, 19:33:06 »

Mal sehen ob ich noch ein Lächeln übrig habe.
 :)
Tatsächlich! Dann mal herzlich Willkommen hier.
Arbeitsalltag wird hier gnadenlos unterdrückt, dazu bist du hier also richtig.
Und das mit den Gleichgesinnten sollte auch klappen. Vielleicht haben wir noch welche rumliegen. ;D
Gespeichert
"In the beginning the universe was created. This made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move." - Douglas Adams

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #4 am: 10 April 2016, 19:38:37 »

Ich weiß gar nicht was Sie hat...hab sie doch angelächelt. Ich probier es nochmal  >:(
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

SchwarzeMausi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #5 am: 10 April 2016, 19:41:26 »

Danke na da bin ich ja erleichtert ;-)  Na aber die alten eingestaubten will ich nicht =P

@ EcceRex probiere mal zur Not mit den Fingern nachzuhelfen... einfach an den Mundwinkeln positionieren und eine wenig nach oben drücken ;-) Dann sieht es vlt wenigstens so aus als ob ...
Gespeichert
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." George Will

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #6 am: 10 April 2016, 19:47:28 »

Danke, Ecce, für die Oldschool-SHH-Neuzugangsbegrüßung ;D  ::) Wie siehtn das aus, wenn das nur immer ich...

Also, werte >.<  welcome to Schwarzes-hamburg.net. Basics: "Lustig" und "nett" gibt es hier nicht, ne. Auch und insbesondere nicht bei Stammtischen und erst recht nicht am Entchensee. Wir sind ernst bis grimmig. Immer. 24/7/365. Manche sogar öfter. Alt und eingestaubt trifft auch auf die meisten zu ;D

Capt. Herge ist noch nicht so lange da, der kriegt das mit dem Lächeln >:( auch noch irgendwann hin.

Arbeitsalltag wird hier auch nicht unbedingt unterdrückt. Wir haben sogar einen extra Thread dafür ^^ und eine ganze Shoutbox ::)

† hier, Dein Kreuz, hinten links, viel Erfolg.


Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzeMausi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #7 am: 10 April 2016, 20:13:25 »

ok... dann muss ich wohl noch an meiner schlechten Laune arbeiten um hier rein zu passen =P
*holt den Staubwedel raus* Dann müssen wir wenigstens was gegen den Staub tun, gegen alt kann ich leider nichts machen =P  ;D
Und kann mich mal einer vom Schlauch schubsen und aufklären, was es mit dem Kreuz hinten links auf sich hat? ^^
Gespeichert
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." George Will

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #8 am: 10 April 2016, 20:16:56 »

Aber bitte.
Zur Kreuzigung?
(ich stelle fest, daß unsere Tradition mittlerweile nicht mehr ganz textfest ist, ohgoddohgodd /o\)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzeMausi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #9 am: 10 April 2016, 20:22:54 »

Oh achso  ^^  *rotwerd* Aber danke fürs schubsen ;-) da hab ich mich wohl gerade als Nicht-Fan dieses Films geoutet ^^
Gespeichert
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt." George Will

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #10 am: 11 April 2016, 07:13:38 »

[...]
*holt den Staubwedel raus* Dann müssen wir wenigstens was gegen den Staub tun, gegen alt kann ich leider nichts machen =P  ;D
[...]

Staub konserviert wenigstens >:(...
Na dann mal willkommen im "lustigen" ::) Grüppchen!
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #11 am: 11 April 2016, 09:33:04 »

>:(

Hier läuft auch gar nichts mehr!
Nette Leute gibts hier nicht, Veranstaltungen machen wir auch nicht.
Zumindest kam die Idee mit den interessanten Gesprächen noch nicht. Gibts nämlich auch nicht.

Dein Kreuz haste ja jetzt. Schätz dich glücklich, wir hatten die auch schon aus Holz oder in Papierversion.
War beides... ach lassen wir das.

Dir dann erstmal viel Spaß Zeit hier und so.
Woher kommst du überhaupt? Müssen wir dir noch mehr "Norddeutsch" zeigen?

*allehaut* >:(
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #12 am: 11 April 2016, 09:40:02 »

>:(

*allehaut* >:(

Ach, ist es nicht schön wie dieses andere 'alte' SchwarzNagetier lächelt...immer wieder ein erfreulicher Anblick  ::)

*zurück haut*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #13 am: 11 April 2016, 09:42:46 »

*mümmel*
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Schönen guten Tag =)
« Antwort #14 am: 11 April 2016, 11:38:52 »

Hallihallo mich hat es jetzt auch hier her verschlagen, sowohl auf die Seite als auch nach Hamburg und ich hoffe hier auf ein paar lustige Gleichgesinnte zu treffen um ein wenig raus zu kommen aus dem Arbeitsalltag =)

Willkommen im exklusivsten Irrenhaus in dieser Ecke des Internets. Die meisten Langzeitinsassen hast du ja zumindest virtuell schon kennengelernt. Kleiner Tipp: Immer Lächeln und winken. Verrückten soll man nämlich nicht widersprechen! :D

Wo kommst du denn her und warum hat es dich nach Hamburg verschlagen?

Was dieses Ding mit den "Gleichgesinnten" angeht: wie bist du denn, abseits von "lustig" gesinnt? Hobbies? Musikalische und sonstige Interessen? Und überhaupt? Manche behaupten zwar "2 Beine, 2 Arme, Augen im Gesicht" reicht um als gleichgesint zu gelten, aber so einfach mach ich es dir dann doch nicht. :P
Wenn du es aber trotzdem versuchen möchtest, gäbe es hier im Forum zB. die Shoutbox um mal ein wenig reinzuschnuppern und ansonsten, wenn man auf dieses eklige Real-Life steht, ist ausgerechnet den jetzt kommenden Freitag auch mal wieder der schwarze Staubtisch. (Wobei dieses SchwarzMetallGeraffel ja schon geschrieben hat dass nichts läuft, also nimm dir ein Buch oder Strickzeug oder so mit.)

Und bitte hör auf hier so herumzuwedeln. Das wirbelt hier echt VIEL Staub auf und dann muss ich wieder.. *HATSCHI*  Oh, Entschuldige....

Oh achso  ^^  *rotwerd* Aber danke fürs schubsen ;-) da hab ich mich wohl gerade als Nicht-Fan dieses Films geoutet ^^
Eigentlich sollte ich dich jetzt anstandshalber doch besser ignorieren, aber ich hab den Text nun mal schon geschrieben... :P
« Letzte Änderung: 11 April 2016, 12:00:07 von sYntiq »
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq