BÄHrte. Ich persönlich finde diese überlangen Vollbärte einfach widerlich. Kurz und gepflegt (und ohne alberne ausrasierte Muster): gerne, aber schmuddeliger Hipsterlook... *schüttel*
Salafisten haben zotteligere Bärte. Der Hipsterbart ist zurecht getrimmt. Der soll ja schön sein.
In Schogginghose durch die Welt ziehen.Wie kacke kann man aussehen und wie egal kann einem alles sein?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 März 2016, 09:30:41In Schogginghose durch die Welt ziehen.Wie kacke kann man aussehen und wie egal kann einem alles sein? "Wer in einer Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld
Zitat von: Black Ronin am 03 März 2016, 09:37:40Zitat von: SchwarzMetallerHH am 03 März 2016, 09:30:41In Schogginghose durch die Welt ziehen.Wie kacke kann man aussehen und wie egal kann einem alles sein? "Wer in einer Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld*Finger heb* es soll allerdings auch Leute geben, ich wage es kaum anzudeuten, die in Jogginghose vor die Tür gehen, um zu joggen. So draußen. Hab ich mal gehört. Ich weiss, das machen die wenigsten. Aber Pauschalisierungen sind immer scheiße.
Ums joggen ging es dem Karl dabei auch nicht.