Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Januar 2016, 09:14:24Nur das ich das richtig verstehe, man kann ohne Papiere nicht einreisen, es sein denn man kommt aus [Kriegsgebiet einsetzen], dann lässt man sie einfach durchlaufen, aber ausweisen geht auch nicht?Es gibt da noch die Möglichkeit der illegalen Einreise. Es meldet sich ja nicht jeder ordnungsgemäß am Grenzübergang. Grade dann nicht, wenn er keine Papiere hat.Und wohin willste die Leute ausweisen, wenn sie keine Papiere haben, anhand derer du ihre Herkunft sicher feststellen kannst?
Nur das ich das richtig verstehe, man kann ohne Papiere nicht einreisen, es sein denn man kommt aus [Kriegsgebiet einsetzen], dann lässt man sie einfach durchlaufen, aber ausweisen geht auch nicht?
Und wohin willste die Leute ausweisen, wenn sie keine Papiere haben, anhand derer du ihre Herkunft sicher feststellen kannst?
Es gibt da noch die Möglichkeit der illegalen Einreise. Es meldet sich ja nicht jeder ordnungsgemäß am Grenzübergang. Grade dann nicht, wenn er keine Papiere hat.Und wohin willste die Leute ausweisen, wenn sie keine Papiere haben, anhand derer du ihre Herkunft sicher feststellen kannst?
Der Polizei eins reinzuwürgen durch personelle Konsequenzen (Polizeichef feuern) finde ich auch nicht richtig .
In diesem Fall fand ich genau das aber mal richtig. Ich habe in diesem Punkt auch wirklich mal das Gefühl, dass es den Richtigen trifft. Es wurden bewusst Informationen weggelassen um das heile-Welt-Bild, das man aufgebaut hat, nicht zu gefährden. Allerdings muss ich sagen, ging es auch recht schnell. Und die Reker ist immernoch im Amt. Ob es mit dem Polizeichef jetzt wirklich den Richtigen traf, bleibt offen.
Guckt euch mal an was gestern im Süden Leipzigs in Connewitz passiert ist. Das ist für mich eine “Neue Dimension der Gewalt in Deutschland“.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich ist sexuell übergriffiges Verhalten keine originäre Verhaltenseigenart der zuwanderenden unreligiösen Arabern. Ausreichend sexualisierte Gewalt schaffen wir hier in Deutschland auch ohne die Zuwanderung, dafür brauchen wir keine Migranten. Das tragische an der Silvesternacht in Köln ist meiner Meinung nach vielmehr, dass die Polizei die Kontrolle über den öffentlichen Raum verloren hat.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 12 Januar 2016, 09:37:00In diesem Fall fand ich genau das aber mal richtig. Ich habe in diesem Punkt auch wirklich mal das Gefühl, dass es den Richtigen trifft. Es wurden bewusst Informationen weggelassen um das heile-Welt-Bild, das man aufgebaut hat, nicht zu gefährden. Allerdings muss ich sagen, ging es auch recht schnell. Und die Reker ist immernoch im Amt. Ob es mit dem Polizeichef jetzt wirklich den Richtigen traf, bleibt offen."Immer noch im Amt" ist gut. Sie macht den Job ja nicht mal seit einem Monat. Darüber hinaus verstehe ich nicht, was Du sagen willst: Traf es mit dem Polizeichef nun den Richtigen oder doch nicht?
Was ich so schlimm finde, ist das es Momentan kaum noch möglich ist zu differenzieren.Wenn ich des Abends ein Gruppe arabisch aussehender junger Männer sehe die durch die Stadt ziehen, was soll ich da denken? " Ja, die jungen Herren sehen sich mal die Stadt an" Sind das überhaupt Asylbewerber oder sind die hier geboren? Keine Ahung, sie sprechen in einer fremdem Sprache.