..."nettes Gespamme". Ich denke, das können wir vielleicht durchgehen lassen.
Vernünftiger Satzbau, korrekte Grammatik und auch Rechtschreibung. Wo gibt's denn sowas noch?Dann mal viel Spaß hier.
Hamburg ist sowieso viel besser als Berlin
Ach der Gabriel *wink*
25...*rechne* *Kopf anstreng* ...noch so'n junges Gemüse !
Njaaa, nettes Gespamme könnten wir mal so stehen lassen.Aber das andere da, hngnah. Die Jugend lernt's auch einfach nicht....So bevor ich es noch vergesse: In Hamburch sacht man tschüß.Tach.
Danke, ich geb mir Mühe (sowohl richtig zu schreiben als auch den Grammatiknazi nicht auszupacken).
Äh, lass mich raten... Isa?
Zitat von: BaerndME am 22 Dezember 2015, 16:13:24Äh, lass mich raten... Isa? Jawollja! Wobei ich ja dachte, dass wir es schonmal von Nicks hatten.
werden wir jetzt von irgendwoher überrannt? cool.
Zitat von: Mentallo am 23 Dezember 2015, 07:57:10werden wir jetzt von irgendwoher überrannt? cool. Die Ritter des Nähmaschinenordens invasieren die Hansestadt um einen direkten Anschluss an die Weltmeere und damit schnellere und direktere Zugänge zu den Textilschätzen der Welt zu bekommen. (Denn nur im richtigen Hafen kann man nicht benötigte Rohstoffe 2:1 tauschen) :-P Zur Eroberung des Hafens wurde eine Division aus dem Osten und eine aus dem Süden gesandt.