Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Mimimi ich geh zum Arzt.

<< < (9/10) > >>

nightnurse:
Das haben auch schon mehr als 3 meiner Kolleginnen geschafft: Erkältungssymptome medikamentös unterdrücken und eines Tages mit Lungenentzündung umkippen. Eine davon brachte es sogar zu einer Pneumokokkenperikarditis (bitte googlen Sie selbst).

Auch immer gerne genommen: Jodsalbe auf "den kleinen Kratzer" schmieren und tagelang zugucken, wie der Finger (es ist meistens ein Finger) vor sich hin schwelt und immer dicker wird. Und dann 3 Wochen arbeitsunfähig wegen OP und sekundärer Wundheilung. *überleg* nein, ich glaube, ne Sepsis hat noch niemand gehabt, den ich kenne. Zufällig.

Sich rechtzeitig krankschreiben zu lassen, um Schlimmeres zu vermeiden, ist wirklich wichtig. Auch für den Arbeitgeber (und ja, ich weiss).

Black Ronin:
Hrmmgrrrrgrummel. Ich habe Morgen frei.Ich gehe denn mal zu meinem Hausarzt. Seit fast drei Wochen Husten und Schnoddernase. Sonst eigentlich nix weiter.
Wird aber nicht besser.
Mal sehen was der Doc sagt.
Wenn er meint ich solle Daheim bleiben, dann können´se halt sehen, wie sie hier den Laden besetzen. Lecko mio.
( wie ich das hasse, 2 Stunden oder mehr im Wartezimmer auf den harten Plastikstühlen zu hocken  >:(  )

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: Black Ronin am 05 November 2015, 10:19:54 ---Wenn er meint ich solle Daheim bleiben, dann können´se halt sehen, wie sie hier den Laden besetzen. Lecko mio.

--- Ende Zitat ---
Weil se schuld sind, dass du das seit zwei Wochen mit dir rumschleppst?

Hat sich dein Chef oder deine potenzielle Vertretung eigentlich schon mal bei dir bedankt? So pro forma oder hinterher?

Black Ronin:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 05 November 2015, 10:48:26 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 05 November 2015, 10:19:54 ---Wenn er meint ich solle Daheim bleiben, dann können´se halt sehen, wie sie hier den Laden besetzen. Lecko mio.

--- Ende Zitat ---
Weil se schuld sind, dass du das seit zwei Wochen mit dir rumschleppst?

Hat sich dein Chef oder deine potenzielle Vertretung eigentlich schon mal bei dir bedankt? So pro forma oder hinterher?

--- Ende Zitat ---
Also bisher hat mein Vorgesetzter immer " Danke" gesagt, wenn ich mal ausfiel und mich dann zurückmeldete.

SchwarzMetallerHH:
Nachdem du krankt warst? ???
Wenn du öfter mal zu Hause bleibst und gesund wirst, bekommst du also öfter ein 'Danke'. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln