Mein Kühli (den ich mal hier im Forum erworben habe ^^) ist nun auch kaputt, alles gefriert selbst bei niedrigster Stufe. An das Thermometer komme ich nicht heran. Gibt wohl keine anderen Möglichkeiten außer Techniker (lohnt nicht) oder neuen Kühli (kein Geld) *seufz*
He, das ist besser als meiner \o/ willste meine Zeitschaltuhr?
Zitat von: Ansichtssache am 03 August 2016, 20:23:50Mein Kühli (den ich mal hier im Forum erworben habe ^^) ist nun auch kaputt, alles gefriert selbst bei niedrigster Stufe. An das Thermometer komme ich nicht heran. Gibt wohl keine anderen Möglichkeiten außer Techniker (lohnt nicht) oder neuen Kühli (kein Geld) *seufz*ggf. enteisen ?
Zitat von: Graf Edward Zahl am 04 August 2016, 00:14:46Zitat von: Ansichtssache am 03 August 2016, 20:23:50Mein Kühli (den ich mal hier im Forum erworben habe ^^) ist nun auch kaputt, alles gefriert selbst bei niedrigster Stufe. An das Thermometer komme ich nicht heran. Gibt wohl keine anderen Möglichkeiten außer Techniker (lohnt nicht) oder neuen Kühli (kein Geld) *seufz*ggf. enteisen ?Habe ich schon versucht, das ist natürlich auch ein Problem, ständig vereist alles...
Die Zeitschaltuhrzwischenlösung könnte den nötigen Zeitgewinn verschaffen, um das Geld für ein neues Gerät anzusparen.
Kapott ist er ja eh schon. Ob es ihn nun umbringt, wenn man ihn bis zu einer besseren Lösung per Zeitschaltuhr betreibt, ist a) fraglich und b) möglicherweise irrelevant (falls die bessere Lösung nämlich in einem neuen Kühlschrank besteht).
Hamsterblick