Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Technikprobleme - Fragen und Antworten

<< < (9/24) > >>

Ansichtssache:

--- Zitat von: Eisbär am 11 August 2016, 13:17:50 ---Die Zeitschaltuhrzwischenlösung könnte den nötigen Zeitgewinn verschaffen, um das Geld für ein neues Gerät anzusparen.

--- Ende Zitat ---

Das ist der Plan. Wenn ich nur die angebotene Zeitschaltuhr irgendwie bekommen würde. ::) (Habe versucht Speiseeis im Kühlschrank zu halten, dafür ist er zu lasch >:().

sYntiq:

--- Zitat von: nightnurse am 10 August 2016, 13:55:16 ---Kapott ist er ja eh schon. Ob es ihn nun umbringt, wenn man ihn bis zu einer besseren Lösung per Zeitschaltuhr betreibt, ist a) fraglich und b) möglicherweise irrelevant (falls die bessere Lösung nämlich in einem neuen Kühlschrank besteht).
--- Ende Zitat ---
Aber...aber... Es ist Ansi!
Ich seh es förmlich vor mir. Ganz Hamburg nur noch eine ebenerdige verbrannte Fläche. Mitten drin steht Ansi mit verunsichertem Hamsterblick mit einem Plastikklumpen in der Hand "Aber... ich wollte... Kühlschrank... diese Zeitschaltuhr... ich..."
:P

nightnurse:
Wie soll ich sagen. Die Zeitschaltuhr wird heute im Laufe des Abends installiert. ICH habe meinen Handkoffer bereits gepackt.

Ansichtssache:

--- Zitat von: sYntiq am 12 August 2016, 10:11:49 ---Hamsterblick

--- Ende Zitat ---

Dein Haus mach ich als erstes platt. :P

nightnurse:
Hamsizilla /o\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln