Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Technikprobleme - Fragen und Antworten

<< < (10/24) > >>

Ansichtssache:

--- Zitat von: nightnurse am 12 August 2016, 13:57:11 ---Hamsizilla /o\

--- Ende Zitat ---

Deins als zweites.

nightnurse:
Wenn man mir MMS aufs Handy schickt, sind die manchmal wochenlang unterwegs (wenn sie überhaupt ankommen). Vom letzten Schwung von 3 unmittelbar nacheinander abgesendeten Nachrichten kam eine quasi sofort an, eine nach 2 Wochen und die dritte ist nach nunmehr 4 Wochen immer noch awol.

Weiss jemand, was da passiert? Ich meine, wo BLEIBT so ne Nachricht 2 Wochen lang? Und warum?

SchwarzMetallerHH:
Also SMS werden bis zu sieben Tagen zwischengespeichert und versucht zuzustellen. Danach verfallen sie.
Zwei Wochen wäre mir jetzt neu, aber vielleicht ist das bei MMS anders.

Früher™ gab es beim SMS-Versand auch mal die Option Gültigkeit. Hat aber wohl nie jemand wirklich genutzt.
Bei den neuen Dingsern wüsste ich gar nicht, ob es das noch gibt.

Warum Nachrichten trotz empfangsbereitem Gerät nicht zugestellt werden, wird wohl ein Geheimnis der Neuzeit bleiben. >:( *sigh

Alte Pizza:
Ich werde immer auf einer Seite, wo ich mich eingeloggt habe, danach rausgeschmissen. Gestern hat noch alles geklappt. Hat jemand einen Plan, an was das liegen könnte?

nightnurse:
Ich wurde heute Nacht bei meinen Eltern wach...und konnte die ausgeschaltete Nachttischlampe leuchten sehen. So wie phosphoreszierende Pilze im Wald. Wenn ich den Stecker zog, verlosch das Glimmen, Stecker wieder rein -> nach 30 Sekunden glimmte es wieder. Den Stecker um 180° gedreht reingesteckt - blieb dunkel. Leuchtmittel ist eine Nähmaschinen-Glühlampe.

Was passiert da? O.o

Edit, möglicherweise ist das, was wie eine Nähmaschinenleuchte aussieht, ein gut getarntes LED-Lämpchen. Dann kommt sowas wohl mal vor. (Aber nur, wenn der Stecker SORUM steckt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln