Schwarzes Hamburg

  • 03 Mai 2024, 13:10:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland  (Gelesen 78639 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #225 am: 05 Dezember 2016, 08:50:20 »

Aber über die Mord in Freiburg hat man überegional berichtet

Nicht nur überregional, sondern in halb Europa, UK, USA...
Es gibt sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag.
https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Maria_Ladenburger
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #226 am: 05 Dezember 2016, 09:25:53 »

Gab es eigentlich schon eine Lichterkette für die beiden jungen Frauen? Oder für den jungen Mann, der von einem Migranten an der Alster abgestochen wurde? Hat gar Merkel eine der Familien besucht? >:(

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159975211/Und-die-Vertreter-der-Willkommenskultur-schweigen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2016, 09:28:53 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #227 am: 18 Dezember 2016, 10:40:58 »

https://www.gmx.net/magazine/panorama/mord-studentin-freiburg-risse-idyll-32044350

Hätte man die genannten Taten rechten Tätern zugeordnet, wäre das sicherlich nicht nur in der Tagesschau regelmäßig Thema gewesen. Vom C-Promi bis zum Bundespräsidenten, von der Dorfdisko bis zur Deutschen Oper, hätten sich alle mit Mahn-, Betroffenheits- und Solidaritätsbekundungen, sowie markigen Kampfansagen gegen Rechts überboten. Das Menetekel des 4.Reiches wäre skandiert - und Freiburg womöglich vorsorglich eingezäunt worden.

Ja, da muss ich Dir recht geben. Rechtsradikale sind, wenn sie mal wieder einen politisch motivierten Mordanschlag begangen haben, einfach sehr sehr schnell am öffentlichen Pranger - nur weil sie ihre menschenverachtende Ideologie mit terroristischen Methoden durchsetzen wollen. Und dass diese links-grün-versifften Political Correctness Freaks und sonstigen Demokraten in ihrem Betroffenheitswahn gegen Rassisten und Neonazis mobil machen, einfach nur weil sie zu intolerant sind, um zu akzeptieren dass freie Kameradschaften hier in Deutschland die schon vor langer Zeit bewährten SA-Strukturen restaurieren und für "National befreite Zonen" sorgen - das ist alles wirklich nur sehr schwer nachzuvollziehen.
« Letzte Änderung: 18 Dezember 2016, 10:58:19 von colourize »
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #228 am: 22 Dezember 2016, 18:26:39 »

[...]um zu akzeptieren dass freie Kameradschaften hier in Deutschland die schon vor langer Zeit bewährten SA-Strukturen restaurieren und für "National befreite Zonen" sorgen - das ist alles wirklich nur sehr schwer nachzuvollziehen.
SA-Strukturen und Vorgehensweisen findet man in Deutschland (außerhalb der ostdeutschen Provinz vielleicht) heutzutage eigentlich nur bei den Autonomen und den (teilweise staatlich alimentierten!) linksfaschistischen Antifa-Schlägertruppen. AfD-Mitglieder und deren Familienangehörige beispielsweise werden von denen praktisch als zum Abschuss freigegebenes Freiwild angesehen (wobei aber auch bereits kritische Äußerungen zur weltweit einzigartigen Einwanderungspolitik Deutschlands körperliche Gewalt schon ausreichend legitimieren).
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #229 am: 23 Dezember 2016, 13:08:32 »

Ich nominiere Inverted zum Goldenen Aluhutträger des Forums.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #230 am: 23 Dezember 2016, 14:01:04 »

Ich nominiere Inverted zum Goldenen Aluhutträger des Forums.
* Urkunde überreich*
Preis für den unpassendsden Kommentar des Monats .-p
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #231 am: 24 Dezember 2016, 08:06:52 »

Ich nominiere Inverted zum Goldenen Aluhutträger des Forums.
* Urkunde überreich*
Preis für den unpassendsden Kommentar des Monats .-p
Ach, Du glaubst auch, dass der Staat Autonome und linke Schlägertrupps alimentiert, dass die so vorwiegend linke Presse uns alle umerziehen will und das die (neue) Rechte ja die Rettung ist?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #232 am: 24 Dezember 2016, 09:04:14 »

Jetzt hör mal zu du kleiner Spinner. Was ich glaube geht dich nen feuchten Dreck an.
Wo bitte hat denn Inverted was von staatlicher Alimentierung geschrieben?
Wo habe ich etwas geschrieben, das uns die linke Presse umerziehen will oder das ich an rechte Heilsbringer glaube?
Also hör auf hier frei erfundenen Blödsinn zu labern.
Penner.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #233 am: 24 Dezember 2016, 09:34:49 »

Ich nominiere Inverted zum Goldenen Aluhutträger des Forums.
Ich bin im linksradikalen Umfeld politisch sozialisiert worden und war dort über ein Jahrzehnt selber aktiv involviert (sowohl im autonomen als auch im kommunistischen Umfeld) und weiß von daher ziemlich genau, wie dort der Hase läuft (u. a. auch was Sachbeschädigung und Gewalt gegen Andersdenkende angeht und in welchem Ausmaß letzteres von großen Teilen der SPD und den Grünen unter der Hand toleriert und/oder gutgeheißen wird - die umgetaufte SED hat damit ja schon aus Tradition ohnehin keine Probleme).
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #234 am: 24 Dezember 2016, 11:46:38 »

Wo bitte hat denn Inverted was von staatlicher Alimentierung geschrieben?

Hier, ich habs für Dich mal rausgesucht und gefettet:

... bei den Autonomen und den (teilweise staatlich alimentierten!) linksfaschistischen Antifa-Schlägertruppen.

Hältst Du es für möglich, Deinen Umgangston deutlich unter Hafenschlägerkneipenniveau zurückzuschrauben?

Ich bau demnächst Schulz-von-Thun-Verstärker für alle.  ::)

(Übrigens werden an beiden Enden des politischen Spektrums V-Personen eingesetzt, die sich gar nicht immer unproblematisch benehmen und - die sind staatlich alimentiert. Damit hätten wir eine aluhutfreie Interpretation dessen, was Inverted geschrieben hat. Auch, wenn sie vielleicht nicht das wiedergibt, was er meinte. Daß es rechts wie links Leute gibt, die Gewalt gegen die jeweils anderen völlig ok finden, ist auch nicht aus der Welt zu reden, siehe Tatsachen.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #235 am: 24 Dezember 2016, 12:15:56 »



Hältst Du es für möglich, Deinen Umgangston deutlich unter Hafenschlägerkneipenniveau zurückzuschrauben?

[/quote]

Sicher. Nur irgendwann ist es auch mal genug mit höflich.
Das mit dem Alimentierten , was Inverted da schrub, habe ich übersehen. Recht hat er trotzdem. Habe ja nun auch bei Kommitee-treffen mitbekommen, wer "uns" damals Spenden zukommen ließ.
Aber das ist lange her.
Antifa ist Kacke.
Deren Gegenpol auch.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #237 am: 28 Dezember 2016, 02:16:43 »

https://www.gmx.net/magazine/panorama/obdachloser-angezuendet-haftbefehle-junge-maenner-32088616
*Realsatire* darf ja schon rein realistischer Weise per se erst mal alles.

Insofern kann ich mir vorstellen, dass so mancher Neonazi aus der Provinz gerade sehr angepisst ist: Der arabischstämmige Ausländer - bekanntlich schon lange im Verdacht, dem gemeinen Provinznazi die Arbeitsplätze, Frauen und Wohnungen wegzunehmen - macht ihm nun allen Anschein nach ein zentrales Hobby streitig: Gewalt gegen Obdachlose.

Tolle Sache. Da frage ich mich doch glatt, ob es da ein paar wohlmeinende Integrationsvermittler nicht ein bisschen weit getrieben haben mit der Integration in die deutsche Leitkultur.^^
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #238 am: 28 Dezember 2016, 02:30:26 »

*Realsatire* *Kognitive Dissonanz* [...]
Da, jetzt passt's. Keine Ursache.
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Antw:Zuwanderung und Terrorismus in Deutschland
« Antwort #239 am: 30 Dezember 2016, 13:36:46 »

Merkwürdige Dinge geschehen derzeit in Deutschland. Obwohl die Parteien und staatsfromme Medien im Tagestakt beteuern, dieses Land sei sicher, die Kriminalität sei durch Migranten nicht gestiegen, Flüchtlinge seien keineswegs krimineller als diejenigen, „die schon länger hier leben“ (A. Merkel), „rüsten“ sich Köln und andere Städte für die Silvesternacht.

[...] Üppige Polizeiaufgebote, Überwachungskameras und sogenannte neue Veranstaltungskonzepte sollen sexuelle Übergriffe und Gewalttaten verhindern. Da es aber zumindest keinen importierten Kriminalitätsanstieg gibt, fragt sich der Eingeborene, der jahrzehntelang unbehelligt Silvester feierte, irritiert: Wozu?

Schutzsuchen vor Schutzsuchenden

[In Köln] ist obendrein ein „Böllerverbot“ angekündigt. In Düsseldorf übrigens auch. Nachdem deutsche Empathie-Athleten vor der längst legendären Silvesterkirmes 2015 schon einmal darüber debattiert hatten, ob die Knallerei nicht in traumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen schreckliche Erinnerungen wachrufen könnte und besser unterbleiben möge, haben sich die Begründungen nunmehr freilich um 180 Grad gedreht.

[...]

Überhaupt dürfte 2016 als jenes Jahr in die Annalen eingehen, in welchem Schutzsuchen vor Schutzsuchenden zur Trendsportart avancierte.

Der Einzelfall droht überall

Die Unbeschwertheit, die den Alltag dieses Landes vor Merkels Willkommensstaatsstreich kennzeichnete, ist dahin. Überall hat die Polizei wegen befürchteter sexueller Übergriffe ihre Sicherheitskonzepte für Großveranstaltungen verschärft. Es ist nicht mehr möglich, sorglos auf ein Volksfest oder zum Feiern auf einen öffentlichen Platz zu gehen. Der Einzelfall droht überall.

[...]

Grenzkontrollen jetzt im Innern

Die Münchner Wies’n wurde in diesem Jahr komplett umzäunt, das Dresdener Stadtfest mit Zäunen und Wachtürmen ausgestattet und zur Hochsicherheitszone erklärt. Die offenen Staatsgrenzen und fehlenden Kontrollen derer, die teils bedrückt, teils beschwingt in unser Land strömen, führen unvermeidlich zu Grenzen, Sicherheitszäunen und Kontrollen im Landesinneren. Für die Kölner Jahreswechselfete sind diesmal Obergrenzen für Besucher und deren genaue Inspektion beim Betreten der Domplatte angekündigt – also exakt das, was an der Staatsgrenze untersagt ist.

[...]
« Letzte Änderung: 30 Dezember 2016, 13:56:07 von Inverted »
Gespeichert