Tja, jetzt ist es auch in Deutschland angekommen.
Zitat von: Black Russian am 23 Juli 2016, 08:46:56Tja, jetzt ist es auch in Deutschland angekommen."Jetzt angekommen"? Winnenden, Emsdetten, Erfurt sind schon lange hier. Ob das gestern mehr war, dafür scheint scheint noch niemand aussprechen zu wollen. Also, niemand Offizielles (wobei natürlich demnächst noch ein Bekennervideo "des IS" auftauchen kann und dann weiss man endlich genau aus glaubwürdiger Quelle... /zyn)
Andrerseits sind die Leute, die nach Deutschland fliehen, meist Mitglieder von religiöser Minderheiten, die von den hiesigen Terrororganisationen gejagt werden. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich ein radikalisierter Moslem vor radikalisierten Moslems flieht. Dafür hat er ja keinen Grund.
Jetzt hab ich die Kommentare noch weiter runtergescrollt und geh erstmal bisschen kotzen. Wenn solche Typen hier mal die Überzahl kriegen sollten, zieh ich nach Blackburn.
Ich kann da auch nichts finden was anstössig wäre!?
Zitat von: Black Ronin am 03 August 2016, 11:50:58Ich kann da auch nichts finden was anstössig wäre!?Nichts? Ernsthaft? Du hast da zuviel Zeit verbracht.