Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Einfach nur ich
Anja:
--- Zitat von: nightnurse am 05 August 2015, 11:45:30 ---Hmwah? *schnitz*
--- Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 --- Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan ;).
--- Ende Zitat ---
>:( Raoul, da läuft was schief im Anmeldeformular!
::)
--- Zitat von: nightnurse am 05 August 2015, 11:45:30 ---
Hallo Anja.
Hier schonmal Dein Kreuz, pass gut drauf auf, es bekommt jeder nur eins :P und dann hinten links.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Das ging ja flott! Und schwer isses, meine Fresse *ächz*. Aber sieht gut aus. Hast Dir Mühe gegeben. Weiß ich zu schätzen :).
Ronin kennst Du ja schon, schlimmer wird´s dann auch nicht mehr *weglauf*
--- Ende Zitat ---
Da hat Ronin sich wohl an dem Morgen von seiner besten Seite gezeigt. Konnte mich nicht abschrecken :P.
Und Glückwunsch zum eklektischen Musikgeschmack ^^
--- Ende Zitat ---
Ich sehe jetzt mal die positive Bedeutung dieses Wortes und gebe das Kompliment gern zurück!
--- Ende Zitat ---
Anja:
--- Zitat von: colourize am 05 August 2015, 14:06:02 ---Hi Anja, Willkommen hier.
--- Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 ---Wenn jemand noch mehr wissen möchte - fragen kann man immer :P.
--- Ende Zitat ---
Hast Du mal Sozialökonomie studiert?
--- Ende Zitat ---
Wieso? Du kennst da wohl jemanden? Sozialökonomie trifft es nicht wirklich. Klingt aber auch nicht schlecht! Nee, bin Diplom-Wirtschaftsjapanologin ::). Also irgendwie auch was mit sozial und ökonomisch...
Graf Edward Zahl:
tach oder so.
banquo:
--- Zitat von: nightnurse am 05 August 2015, 19:12:18 ---Ruhe auf den billigen Plätzen *schnitz*
--- Ende Zitat ---
vielleicht mal besseres Werkzeug zulegen? ich meine, was macht denn das für einen Eindruck, wenn die Neulinge erstmal eine Woche auf ihr Kreuz warten müssen? die kommen doch dann nie wie...oh.
nightnurse:
--- Zitat von: banquo am 12 August 2015, 11:20:45 ---... ich meine, was macht denn das für einen Eindruck, wenn die Neulinge erstmal eine Woche auf ihr Kreuz warten müssen? die kommen doch dann nie wie...oh.
--- Ende Zitat ---
-.-
Das sollte ein Geheimnis bleiben >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln