Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Einfach nur ich

(1/4) > >>

Anja:
Während ich mich hier für mein Kreuz anstelle und warte, mal ein paar Zeilen zu mir...

Hab's zuallererst mal gelassen, nach einem passenden Nick Name zu suchen, der mich möglicherweise in eine Schublade steckt, Interpretationsspielraum lässt oder mit dem ich mich nach einiger Zeit nicht mehr identifizieren kann.
Alterstechnisch bewege ich mich im Bereich 30+.
Habe keinen FB Account und kein WhatsApp. Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan ;). Und neben Briefen, Telefon und E-Mail reicht das doch?!
Die Zahl meiner engen Freunde ist eher gering, da ich sonst das Gefühl hab, ihnen nicht gerecht zu werden und die Zeit schenken zu können, die sie verdienen. Aber ich arbeite an meiner "Work-Life-Balance", und somit ist diese Zahl nicht in Stein gemeißelt :).
Ganz viel Zeit widme ich meiner Fusselmietz oder versuche mich beim Sport.
Musikalisch bewege ich mich gern quer durch den dunklen Gemüsegarten je nach Lust und Laune. Auf dem Plattenteller (nunja, zumindest CD-Player) landen derzeit vor allem feinster Neofolk, Martial Industrial, Apocalyptic Folk, Neo Classic, Dark Ambient usw., aber auch Dark Wave, 80er,Nu Metal oder EBM aus der guten alten Zeit.
Wenn jemand noch mehr wissen möchte - fragen kann man immer :P.
Freu mich auf Euch!!

Anja

sYntiq:

--- Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 ---Während ich mich hier für mein Kreuz anstelle und warte, mal ein paar Zeilen zu mir...
--- Ende Zitat ---
Ah, sie hat sich vorher informiert. Ninuu? Sind wieder Kreuze vorrätig?

--- Zitat ---Habe keinen FB Account und kein WhatsApp. Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan ;). Und neben Briefen, Telefon und E-Mail reicht das doch?!
--- Ende Zitat ---
Auch sehr sympatisch. Weiter so!

Ansonsten: Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wir sind größtenteils harmloser als unser Ruf. :)

RaoulDuke:
Oh genau, Willkommen an Bord!  :D

nightnurse:
Hmwah? *schnitz*

--- Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 --- Aber hier im Forum anmelden hat schonmal gar nicht weh getan ;).

--- Ende Zitat ---

>:( Raoul, da läuft was schief im Anmeldeformular!

::)

Hallo Anja.
Hier schonmal Dein Kreuz, pass gut drauf auf, es bekommt jeder nur eins :P und dann hinten links. Ronin kennst Du ja schon, schlimmer wird´s dann auch nicht mehr *weglauf*
Und Glückwunsch zum eklektischen Musikgeschmack ^^

colourize:
Hi Anja, Willkommen hier.

--- Zitat von: Anja am 05 August 2015, 07:40:12 ---Wenn jemand noch mehr wissen möchte - fragen kann man immer :P.

--- Ende Zitat ---
Hast Du mal Sozialökonomie studiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln