Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 01:08:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan  (Gelesen 2106 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« am: 25 Juli 2015, 15:10:05 »

Marc Almond. Live. Hin.

Es gibt ein neues Album zu bewerben, das ich mir eingedenk der Erfahrungen der letzten 20 Jahre einfach mal nicht im Voraus anhören werde. Seien wir ehrlich, er hat schon sehr lange nur noch nette Alben gemacht, keine tollen, außerdem besteht die Gefahr, daß Sex Dwarf zum Vortrag kommt ;D ::) ...also habe ich soeben bedenkenlos erstaunliche 38,75 für ein Ticket bezahlt.
Der Mann ist alt und braucht das Geld und von mir kann er es gerne haben.
Isch freu mich.


(Vielleicht muss ich das deutlicher ausführen - Marc Almond ist, ich sagte das schonmal, mein liebster Live-Vokalist, er KANN das einfach. Und erfahrungsgemäß gibt es immer noch ne Schaufel voll oller Kamellen dazu.)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #1 am: 28 Juli 2015, 07:56:07 »

Hört sich überzeugend ist  8)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #2 am: 28 Juli 2015, 15:19:07 »

Mir ist ja Sex Dwarf deutlich lieber, als die Solo-Schmonzetten von ihm, die seit den 1980ern in meinen hinteren Hirnarealen abgelegt sind und dort den eigentlich für andere Dinge besser einsetzbaren raren Speicherplatz belegen ("Tears run Rings", "Something's Gotten Hold of My Heart"...) - BUAAHHH!  :-X
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #3 am: 31 Juli 2015, 12:50:00 »

Mir ist ja Sex Dwarf deutlich lieber, als die Solo-Schmonzetten von ihm, die seit den 1980ern in meinen hinteren Hirnarealen abgelegt sind und dort den eigentlich für andere Dinge besser einsetzbaren raren Speicherplatz belegen ("Tears run Rings", "Something's Gotten Hold of My Heart"...) - BUAAHHH!  :-X

Der gemeine Marc-Almond-Fan zeichnet sich durch eine stark erhöhte, bis zur Vorliebe gehende Toleranz gegenüber brutalem Schmalz aus. Das ist halt nichts für schwache Nerven.
;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #4 am: 16 September 2015, 23:17:04 »

*Tränen wegwisch und herzhaft ausschneuz* hach, das war schön ö.Ö

Er hat Black Heart gegeben, dafür verzeihe ich schonmal sämtliche musikalischen Flachpunkte der letzten 10 Jahre ^^ und nach Soul Inside und Gutterhearts hätt ich auch noch Sex Dwarf ertragen, aber es wurde nur Tainted Love ::) ;D

Colourize wäre voll auf seine Kosten gekommen :-X (The Stars We Are, Something´s Gotten Hold of my Heart und Tears Run Rings ^^).

Ich werde noch ein paar Tage lang debil grinsen.
*debil grins*



Und jetzt nochmal alle:

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE YOUUUUUUUR HAAAAAAAAANDS OFF MEEEEEEEEHEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEEE...  *den Nachbarn wachgröhl*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #5 am: 16 September 2015, 23:49:19 »

Da mach ich nicht mit. Sondern:

YOU DID SOMETHING BAD TO ME....dadada....ONE DAY I WILL REMEMBER..äh...llalala...TO MAKE ME LOSE MY MEMORY...dadada...I REMEMBER! *Ausdruckstanz*

♥.♥
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #6 am: 17 September 2015, 01:18:12 »

Mir ist ja Sex Dwarf deutlich lieber, als die Solo-Schmonzetten von ihm, die seit den 1980ern in meinen hinteren Hirnarealen abgelegt sind und dort den eigentlich für andere Dinge besser einsetzbaren raren Speicherplatz belegen ("Tears run Rings", "Something's Gotten Hold of My Heart"...) - BUAAHHH!  :-X

Der gemeine Marc-Almond-Fan zeichnet sich durch eine stark erhöhte, bis zur Vorliebe gehende Toleranz gegenüber brutalem Schmalz aus. Das ist halt nichts für schwache Nerven.
;D

Ach, ich mag sowas ja. ♥.♥ (gehen die Herzchenaugen irgendwann wieder weg...?)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:16.9.2015 Marc Almond @ Grünspan
« Antwort #7 am: 17 September 2015, 12:43:10 »

♥.♥ (gehen die Herzchenaugen irgendwann wieder weg...?)

Nein.
Das bleibt jetzt so.

Ò.ó ich sagte, jetzt alle!

Und wo bleibt das, was dieses Kamerateam da gestern Abend angestellt hat?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.