Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Mobiltelefon

<< < (3/3)

SchwarzMetallerHH:
Sooo, nun bin ich wieder da, der Plan mit mal "eher" ins Bett war eh zum scheitern verurteilt.

Also schön, dass es hier doch wirklich gute Tipps gibt.
Ich habe ja schon mit allem Möglichen gerechnet, außer mit hilfreichen Tipps und Angeboten. ^-^

Ein Smartphone ist und bleibt bei mir keine Option. Darüber möchte ich auch nicht diskutieren; nicht schon wieder. So lange ich immer noch weiß mit einem Smartphone umzugehen, besser als mancher Besitzer ::), sehe ich das nicht als gestrig. Ich werde schließlich ab und an immernoch gefragt "Kannse mir das mal machen?". Ist mir Beweis genug.

--- Zitat von: banquo am 22 Juli 2015, 13:07:35 ---ansonsten gsmarena.com und nach deinen Bedürfnissen filtern?

--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht immer in Fragen antworten?
Nette Seite, klick ich mich mal durch. :)

--- Zitat von: Taéra am 22 Juli 2015, 17:57:25 ---Hmm, also wenn du dich doch mit nem Schiebehandy anfreunden könntest kann ich dir eins anbieten, dass sonst alles hat, was du aufgelistet hast. Erst vor einem Jahr gekauft. Nokia C2-05
:)

--- Ende Zitat ---
Ich habe ja fast befürchtet, dass jemand doch genau SO was noch rumliegen hat.
Vermutlich kann ich mich damit doch anfreunden, ich schau mir mal die Spec an.
Was willsn dafür ham? Wie lange hält da so der Akku?

Schonmal danke an die Wortmeldungen.

Taéra:
Hmm, vor nem Jahr gekauft, vier Monate benutzt, 20 Euro? Ist das fair?

Ist schon so lange her, also n paar Tage hat der Akku schon gehalten, hab es ja auch nicht viel gebraucht.
Übrigens: auf Bildern im Netz sieht man aufm Display auch immer n facebook- und twitter-button, das kann man ausstellen, war meine erste Amtshandlung an dem Ding. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln