Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Halli Hallo Hallöle
banquo:
du hast uns noch gar nicht verraten, was dich nun eigentlich in den regnerischen Norden getrieben hat, fällt mir so auf.
Also, was treibt dich in den regnerischen Norden? Ganz profan nur die Arbeit?
Scarlett:
Stimmt, das habe ich gar nicht verraten. :o
Sagen wir mal so: Arbeitstechnisch hatte ich die Möglichkeit einfach im Badischen zu bleiben oder zu wechseln.
Ich hatte unheimlich Lust auf Hamburg und beim Übergang vom Studenten-Status zum Vollbeschäftigten-Status hat es sich angeboten mal eben mitten im Abgabestress der Thesis umzuziehen. ;) :D
banquo:
--- Zitat von: Scarlett am 21 November 2015, 20:08:10 ---Ich hatte unheimlich Lust auf Hamburg und beim Übergang vom Studenten-Status zum Vollbeschäftigten-Status hat es sich angeboten mal eben mitten im Abgabestress der Thesis umzuziehen. ;) :D
--- Ende Zitat ---
Lohnt sich ja sonst auch gar nicht. *nicknick*
was hast du studiert, und worüber hast du geschrieben? oder ist das geheim?
Scarlett:
--- Zitat von: banquo am 22 November 2015, 00:03:54 ---
Lohnt sich ja sonst auch gar nicht. *nicknick*
was hast du studiert, und worüber hast du geschrieben? oder ist das geheim?
--- Ende Zitat ---
Ich habe BWL mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik studiert und meine Thesis über Optimierungspotentiale durch die Nutzung eines von mit entwickelten Programms zur verbesserten Darstellung und Auswertung anstehender Wareneingänge in einem SAP-System geschrieben.
Ich glaube den Satz muss ich mir abschreiben, das ist wohl die hübscheste Zusammenfassung meines Themas, die ich jemals formuliert habe. ;D
Und jetzt nochmal in Einfach: Ich habe darüber geschrieben warum es toll ist, mein Progrämmchen zu benutzen und wann es keinen Sinn macht ;)
Anja:
Huch! Hab noch gar keine Grüße dagelassen :o...
Also aufs Herzlichste willkommen im hohen Norden und in unserer kleinen verrückten Familie :)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln