Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Halli Hallo Hallöle

(1/7) > >>

Scarlett:
Badumm.... Tssss.. 

Da bin ich nun. :D Frisch angemeldet auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner neuen Wahlheimat.

Etwas unkryptischer: Ich bin die Scarlett und ziehe im September vom wilden Süden Deutschlands ins hübsche Hamburg. Damit ich dann nicht in Einsamkeit versinke und weil ich diese Woche(genauer gesagt morgen) schon zum Besichtigungsmarathon in den Norden düse, dachte ich mir, ich melde mich schon einmal an und guck ob die nächsten Tage was Interessantes passiert.

Musikalisch bin ich vielseitig und wandelbar, aber allzuviel Wumms und leuchten sollte es nicht sein. Von Synthie Pop bis Doom Metal kann man mich für Vieles begeistern. Von Depeche Mode bis My Dying Bride lass ich mich gerne in düstere Klangwelten(Ja, ein bisschen düster gibts auch bei DM) entführen. Mein Musikgeschmack ist so wirr wie mein Geist und das ist gut so. :-D

Und ansonsten bin ich einfach echt mies in so Vorstellungszeugs (Mein SG-Profil wartet seit 6 Jahren verzweifelt darauf, endlich vollständig ausgefüllt zu werden).

Alla dann, bis bald! (wie mein bei uns so schön sagt)

PS: Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die meisten schwarzen Foren tot sind und finde es grandios, das hier was geht. :-)


nightnurse:

--- Zitat von: Scarlett am 27 Juni 2015, 23:11:10 ---PS: Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die meisten schwarzen Foren tot sind und finde es grandios, das hier was geht. :-)

--- Ende Zitat ---

O.o Du, äh, Du bist sicher, daß Du das HIER schreiben wolltest? (wenn "hier was geht", wie tot sind dann erst andere Plattformen?)

Naja, jedenfalls erstmal guten *Uhr guck* Morgen, viel *hust* Spaß und Erfolg bei den Besichtigungen. Veranstaltungen stehen Sonntags traditionell eher wenige an und wenn Du dann mal hier wohnst, wirst Du feststellen, daß die Auswahl nicht grade quälend breitgefächert ist ^^
Ich reserviere solange mal ein Kreuz ::)

Ansichtssache:
Hallo!

Schattenwurf:

--- Zitat von: Scarlett am 27 Juni 2015, 23:11:10 ---... finde es grandios, das hier was geht. :-)

--- Ende Zitat ---
Ich lachte =) Moin

banquo:
naja, bis September ist ja auch noch etwas hin...*skeptisch guck*
wenn du noch da bist, willkommen und so. :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln