Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Die Dani
banquo:
--- Zitat von: sYntiq am 27 April 2015, 10:14:20 ---Hallo Dani.
Viel Spaß hier im Forum. Die meisnte Action gibt es in der Shoutbox.
Kleienr Hinweis noch: Hier gibt es keine lieben Leute. Hier gibt es nur verschiedene Abstufungen von "durch".
--- Zitat von: banquo am 27 April 2015, 10:01:08 ---das muss dieses "auf Neulinge einen guten Eindruck machen" sein, worin das Dramaforum schon immer so überragend gut war. :-D
--- Ende Zitat ---
So lange wie es hier schon kein Drama mehr gab, ist "Dramaforum" auch nur noch ein Relikt aus ferner Vergangenheit.
--- Ende Zitat ---
warum eigentlich nicht? alle erwachsen geworden?
Black Ronin:
*Lins* Ich glaube wir haben sie schon verschreckt ¯\_(ツ)_/¯
*abwink*
SchwarzMetallerHH:
Etwas ähnliches wollte ich zu 'Dramaforum' auch gerade sagen.
Und der einzig, der hier 'durch' ist, ist nur syntiq. Der Rest ist... ist eben da.
Trotzdem ist hier bestimmt keiner nett. >:( (da sacht man immer die Norddeutschen wären so unterkühlt. Pah.)
Jezbel:
Huhu und vielen Dank für die ersten mehr oder wenigen "netten" Worte. :P
Ob und in wie fern ihr denn "nett" seid, werde ich dann selbst beurteilen wenn es soweit ist.
Also durchgeknallt passt schon mal zu mir, daher nehme ich an dass wir uns recht gut verstehen werden.
Zur ersten Frage bezüglich Unternehmungen in Clubs, Shoppingläden, vielleicht auch mal was ganz normales wie Kino, toten Fisch essen (ja, ich liebe Sushi ;D) oder ähnliches, (bin ja nu auch schon was älter *hust*)
Vielleicht gibts sowas wie nen Stammtisch, naja, mal schauen, ich muss euch erst noch ein wenig skeptisch begucken. ;D
sYntiq:
--- Zitat von: Jezbel am 27 April 2015, 12:44:49 ---oder ähnliches, (bin ja nu auch schon was älter *hust*)
--- Ende Zitat ---
Gebissweitwurf?
Krückenwettrennen?
Rollstuhlderby?
--- Zitat ---Vielleicht gibts sowas wie nen Stammtisch
--- Ende Zitat ---
Ja, im Juni wieder, glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln