Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Die Dani
Jezbel:
Hallo ihr lieben,
ich heiße Daniela, bin 32 Jahre jung und komme Ursprünglich aus dem Ruhrpott, lebe nun aber schon seit einigen Jahren in der schönsten Stadt der Welt; in Hamburg. Grund dafür war die Liebe. :) Ja ja, wie sollte es anders sein. ;)
Ich bin nun schon seit ca 15(+) Jahren in der Szene und somit wohl schon ein Urgestein.
Ich lebe hier zwar schon recht lange, doch um mich voll und ganz heimisch zu fühlen, fehlt mir noch ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnten und der leider viel zu sehr eingeschlafene Kontakt in die Szene.
Ich hoffe sehr hier auf einige liebe Leute zu treffen, mit denen man das ein oder andere unternehmen kann.
Noch Fragen zu meiner Person? Fragt mich einfach, denn mehr als das oben genannte ist mir spontan nicht eingefallen. ;D
Auf frohe Posts und nette Begegnungen!
illuminatus:
Hallo Daniela. Willkommen im Forum und auch in Hamburg (nachträglich ;) ). Ja, auf liebe Leute wirst du hier treffen (mich *für sich werbend posier*). Bin für Unternehmungen offen (nicht nur Clubbesuche). An was hast du da so gedacht, als Beispiel?
Einen schönen Sonntag noch.
Black Ronin:
Irgendwas lässt mich länger als sonst, auf das Avatarbildchen starren. Ich weiss nur grad gaaar nicht was!!
*les* der Liebe wegen nach HH...seit 15 Jahren soso hm hm
Ich hatte mal, es muss kurz nach dem Erstflug eines Luftschiffes gewesen sein ein Freundin. Die hiess auch Daniela und war ganz schön durchgeknallt!
Und nein. Hier gibt es überhaupt keine nette Leute >:(
Gar keinen!
Also fast gar keine
So 2-3 Vielleicht.
Oder 4
Niiiiightyyyyy!!!! Mach mal für mich weiter!
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 26 April 2015, 13:26:34 ---Niiiiightyyyyy!!!! Mach mal für mich weiter!
--- Ende Zitat ---
o7
Wer hier liebe Leute sucht, ist voll verkehrt. Merkste ja schon an der ersten Antwort ;D
Gleichgesinnt sinnt, äh, sind wir hier auch nicht. Wir zanken uns dauernd.
32. Na, endlich mal wieder bisschen junger Nachwuchs ^^, das freut sicher manche (merkste ja schon an der ersten Antwort ;D :-X).
Also, willkommen in der Anstalt, hinten links, jeder nur ein Kreuz. Das Forum ist übrigens siech, Leben ist nur in der Shoutbox.
Multivac:
--- Zitat von: nightnurse am 26 April 2015, 14:35:31 ---Wir zanken uns dauernd.
--- Ende Zitat ---
weil DU nicht hörst ! *klatsch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln