Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Feuerblume stellt sich vor
Feuerblume:
Na bei kurzhaarigen fällt es schwer, das Haar zu schütteln.....
sYntiq:
--- Zitat von: Feuerblume am 06 April 2015, 07:06:29 ---Beruhigend, dass es mit dem Alter passt
--- Ende Zitat ---
Das wollen wir noch mal sehen. Nur weil irgendwo auf deinem Ausweis irgend ein Datum von vor 35Jahren steht hat das nix zu sagen. Wer weiss wie das mit dem geistigem Alter aussieht. Da machen sich hier einige doch gern älter als sie sind. :)
--- Zitat von: Feuerblume am 06 April 2015, 19:04:21 ---Na bei kurzhaarigen fällt es schwer, das Haar zu schütteln.....
--- Ende Zitat ---
Den Gerüchten nach soll es auch (langhaarige) Frauen geben die ihren Kopf in einem unsagbaren Tempo in kreisenden Bewegungen zu schwingen.
Kann sich aber nur um Legenden handeln. Ich mein: Wer hört denn schon Metal?
Feuerblume:
Legenden sind etwas schönes.... ::)
Das geistige Alter.....oh je, es variiert zwischen 10 und 98. Heute würde ich sagen, ist es eine gute 22. Bier trinkend im Strandkorb sitzend und sich überlegen, was die Zukunft so bringen wird.
Metal, was war das doch gleich? :-\ VERDAMMT! Ihr habt mich bald soweit! :o
*macht sich schnell Musik an........bang your head >:(*
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: Kirya am 06 April 2015, 18:54:16 ---
--- Zitat von: Feuerblume am 06 April 2015, 18:46:54 ---langhaarige Männer
--- Ende Zitat ---
>:(
--- Ende Zitat ---
Gibts gar nicht. Nirgends. Lange Haare, pfft.
>:( *haut* (weils geht)
--- Zitat von: Feuerblume am 06 April 2015, 18:46:54 ---*hört jetzt Blutengel....so!*
--- Ende Zitat ---
Seit ihr jetzt endlich zufrieden? Bald isses soweit.
Ich meine Blutengel. Das hört nun wirklich niemand.
>:( *haut* (alle)
--- Zitat von: sYntiq am 06 April 2015, 20:00:24 ---
--- Zitat von: Feuerblume am 06 April 2015, 19:04:21 ---Na bei kurzhaarigen fällt es schwer, das Haar zu schütteln.....
--- Ende Zitat ---
Den Gerüchten nach soll es auch (langhaarige) Frauen geben die ihren Kopf in einem unsagbaren Tempo in kreisenden Bewegungen zu schwingen.
--- Ende Zitat ---
>:( *haut* (er braucht das)
Kirya:
--- Zitat von: sYntiq am 06 April 2015, 20:00:24 ---Den Gerüchten nach soll es auch (langhaarige) Frauen geben die ihren Kopf in einem unsagbaren Tempo in kreisenden Bewegungen zu schwingen.
--- Ende Zitat ---
*hau* >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln