Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Feuerblume stellt sich vor

(1/10) > >>

Feuerblume:
Mit guten 35 Jahren will ich nun mal ein neues Ufer erreichen.
Ein dunkles Ufer....dieses Ufer.  ::)
Bisher hatte ich mit der schwarzen Szene nicht viel zu tun, jetzt ist das Interesse durch die eigene Entwicklung geweckt.
Schwarz ist mein Kleidungsstil sowie die Gläser meiner Sonnenbrille, meinem Humor sagt man das auch nach. Nicht immer lachen die Leute.....seltsam.

Musikalisch findet man mich im Bereich Metal, wo ich gern hier Leute kennenlernen würde, die sich auf den verschiedenen Konzerten tummeln und mir adäquate Locations empfehlen können, an denen die Ohren sich erfreuen. 

Um das Klischee voll zu bedienen, erwähne ich am Rande noch, dass ich gern mal über den Friedhof schlendere und mich mit den ernsten und tiefgreifenen Dingen im Leben beschäftige.

Freue mich, euch näher zu kommen.  8)

plaizir:
Hallo und willkommen :)

mit Metal kann ich leider nicht dienen... aber sympathische Kurzvorstellung - wenn du magst schau mal ob du vielleicht zum schwarzen Stammtisch kommen willst (unter Treffen & schwarze Events), da tummeln sich immer mal ein paar aus dem Forum - als Einstieg sicher nett :)

:D

Feuerblume:
Ich habe schon mal gestöbert bei den Treffen und würde mich da gern mal anschließen.  Würde dann auch mein Benehmen mitbringen.  ::)

nightnurse:
Ach, Benehmen *abwink* ::)

Ansonsten Guten Tag, hinten links, jeder nur ein Kreuz, danke, daß Du keine netten Leute suchst, die gibt es hier nicht ::) und viel Spaß beim Stammtisch, falls Du hingehst.

Ach, und: Ieh, Metal. Sowas hört hier doch niemand. Wir sind Gruftis. Ne? ::)

Feuerblume:
Hallo Nightnurse!

Ach Mensch, was hört er denn, der Standardgrufti?  :o Ich lerne gern dazu.

Nette Leute muss man nicht suchen, die findet man ja eh nicht. Und schon gar nicht im Netz.  :P Ich bin 35, da glaubt man bzw frau ja nun auch nicht mehr an Märchen.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln