Schwarzes Hamburg

• 05 November 2024, 11:31:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DJ CHRIS HARMS [LORD OF THE LOST] @ Grosse Schwarze Nacht am 03.April  (Gelesen 1893 mal)

Schwarze Freiheit 36

• Regelmäßiger Poster
  • **

Heute haben wir als ganz besonderen Gast DJ Chris Harms von Lord Of The Lost bei uns auf der Bühne! ;D Wir freuen uns schon riesig mit euch!

Wesen der Nacht aufgepasst! Hier findet eine der größten und beliebtesten Gothic Partys in ganz Norddeutschland statt! Um die 1500 Liebhaber der dunklen Musik tummeln sich im Schein von Grablichtern in den Räumen der Grossen Freiheit 36. Für den leiblichen Genuss wird mit Met sowie Wikingerblut für nur 1,80 € gesorgt.

Schattenwurf

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • dauerironisch

Ick versteh nicht warum Musiker als DJ's immer so ein Aufhänger sein sollen.
Meine Erfahrung spricht deutlich dagegen das "Musiker sein" und "guter DJ sein" korreliert ...
oder doch ... evtl. antiproportional :>
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

Shit Vicious

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Reality is a prison

Ich stimme dem nu zu, insbesonders weil ich finde das diese Band nich gerade geil ist ist (persönliche Meinung)
So gemäß dem Motto, wenn ich nichts eigenständiges mit defenetiven wiedererkennungsmarkt mache, mal ich meinen halben Oberkörper an und mach die Sex Sells masche, bei der ich 16 Jährige um ihre Taschengeld/Ausbildungsgehalt bringe, den die hinterfragen meist nich, sondern konsumieren stumpf.

und ich war gestern da, und naja, es war keiner sonderliche Steigerung

plaizir

• Gelegenheitsposter
  • *
  • 35°C

o.-
also, ich fand's gut. an einigen stellen sogar mal ein paar nicht-standard sachen probiert, aber ansonsten jetzt auch nicht mega innovativ. dennoch bin ich bis auf eine komische mittelalterdudelrock-phase von ein paar songs von eins bis zum ende auf dem oberen floor gewesen, ist mir sonst auf der GSN noch nicht passiert.

...muss noch etwas über die nackte-oberkörper-antipathie schmunzeln hier.  ;D ;D ;D hihi.
.♥.

Shit Vicious

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Reality is a prison

Dazu musst du eben auch verstehen, das ich absoluter Musikliebhaber aus diversen Genres bin, von Chanson bis hin zu Crustpunk und Wave, und eben diese Art von Musik absolut nichts originelles hat, und dementsprechend auch vorher schon gab und auch danach geben wird, Ich hab die auf den Hellnights 2010 live gesehen und kann sagen, Technisch machen sie es gut, aber es ist eben nichts was son hype verdient hat wie manch andere Bands und davon gibt es meiner meinung nach weitaus bessere!

plaizir

• Gelegenheitsposter
  • *
  • 35°C

;D
ich fand die beschreibung einfach nur witzig.
darf ja jeder sehen wie er will ;) musik ist halt absolute geschmackssache.

ich hab sie auf einem mera live gesehen (2013? k.a.) und fand es ebenfalls in der ausführung absolut solide, plus ganz charming, dass sich die band sichtlich freute da zu spielen, und das nicht nur zeigte sondern auch sagte. bei manch anderen acts hat man das gefühl die stehen nicht mehr mit spaß auf der bühne und sowas finde ich dann echt schade. vor dem gig sind sie an mir komplett vorbeigegangen, aber mein ersteindruck war, dass die bock auf ihre sache haben.
.♥.

Shit Vicious

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Reality is a prison

JA das Gefühl versuchen viele Bands aber zu suggerieren, ich nehme auch niemanden ernst der sagt das diese Stadt am besten auf die KAcke haut an puplikum nur um mir das dann vo der selbsen Band am Folgetag in Frankfurt anzuhören. Also darauf gebe ich selbst relativ wenig.