Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Euch heute Tolles passiert?

<< < (2/7) > >>

RaoulDuke:
... also nicht heute, sondern schon am Samstag: Ich habe einen alten Freund wiedergetroffen, zu dem der Kontakt vor Jahren abgerissen war (ich berichtete).

Es war ein überraschend angenehmes Treffen, wir fanden sofort unsere gemeinsame Wellenlänge wieder und alles war fast wie früher.

:) :) :)

SchwarzMetallerHH:
Irgendwie hatte ich einen guten Wochenstart.

Relativ pünktlich hoch, alle Sachen gepackt und vorm Flur abgestellt, nichts in der Wohnung liegen lassen, auch den Thermobecher mit Kaffee nicht.
Ins Auto, in die Firma, gleich weiter, gut gefahren(manchmal fährt man ja irgendwie komischen Kram zusammen) und schön rumgegröhlt gute Musik dabei gehabt.
Unterwegs kurz Frühstück geholt und wieder weiter. Zeitig angekommen und zur Abgabe gestartet.

Warum ist das nicht immer so?

Jack_N:
Ah, dann ist mein guter Wochenstart also bei Dir gelandet :D
Lieg selbst kränk rum mit Grippoinfectus Nervmaximus. War ja klar nachdem das die Runde machte dass es mich auch erwischt. Toll war heute nur dass ich beim Arzt tatsächlich sehr schnell drankam und durch war mit dem Prozedere :) Ganz ungewohnt so werktags-morgens.

SchwarzMetallerHH:
Ich wohne seit 20 Jahren in Chicago.

Ma ehrlich, Leute Leute...

sYntiq:
Ich habe heute 2 Tickets fürs "Video Games Live" Konzert am Sonntag im CCH gewonnen.  8)

Ein Arbeitskollege erzählte mir vor ein paar Tagen von einem Videospielkonzert auf dem er spontan letztes Wochenende war. Ich hab ihm noch gesagt "Oh, dafür hab ich versucht Karten zu gewinnen, hat dann aber wohl nicht geklappt". Tja, Konzerte verwechselt. Das letztes WE war ein anderes. Anderer Veranstalter, anderes Thema etc. Um so überraschter war ich heute als die Gewinnmail kam. \o/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln