Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Euch heute Tolles passiert?

<< < (3/7) > >>

EcceRex:
Herzlichen Glückwunsch....hab davon auch schon nen Aushang anner U-Bahn-Station gesehen.

oT: Ich habe es heute mal geschafft....nein, ich muss sagen, ich habe mich getraut...in den TESLA-Store 'Große Bleichen' zu gehen. Ich wurde brav beraten, mir wurden viele tolle Dinge erzählt, konnte mir das Schmuckstück von der interessanten Seite anschauen, hab eine Neuigkeit erfahren, die ab 03/2016 ausgepackt wird....und dann brauchte ich ein Taschentuch, um den Sabber vom Kinn zu wischen *seufz* Ich fange einfach mal an zu sparen  ::)

*KnatterKnatterKnisterBlitzKnallPfump*

Jack_N:
^^ Ich kenn ja nu die beiden Roadster S und das Model S P85 von unserem Cheffe n bisschen, mitgefahren und so.
Und irgendwie sind die noch nicht ganz da wo sie mal hinwollen. Da gabs schon (qualitativ) bessere Konzeptfahrzeuge, z.B. der GM Hy-Wire, und vor ihm war der EV1 seiner Zeit auch voraus (siehe: who killed the electric car).
Ich persönlich halte die Kombination E-Motor und Brennstoffzelle für die Zukunft, aufgrund des schnelleren Tankvorgangs. Der Honda Clarity ist imho alltagstauglich, und seit Jahren auf dem (kalifornischen) Markt. Wir haben 8 passende Tankstellen hier in Hamburg, hoffentlich werden das bald mal mehr :)

Zu den Tesla: Der Roadster ist ne Klapperkiste hoch 10, da kann man sich nur drüber schämen was die aus der Elise gemacht haben. Außer schnell geradeaus kann der nix wirklich gut.
Das Model S ist in vielen Details noch unausgereift (Die Türgriffe sind cool, aber frag mal die Norweger bezüglich Einfrieren ^^ ),  die Bedienung über den Touchscreen imho ein Krampf. Ein gutes Fahrzeug muss in meinen Augen auch in dicken Handschuhen nutzbar sein und dafür brauchbare Schalter (für die wichtigsten Funktionen) bieten. Ansonsten n netter Wagen, aber zu dem Preis mit einem Qualitätsniveau auf einem Fahrzeug welches bei der Hälfte des Preises rangiert (Verarbeitung, Materialien im Innenraum usw). Wir zahlen momentan leider noch den Early-Adopter-Aufpreis für diese Kisten, aber ich freu mich drauf was es in 10 Jahren geben wird.
Nur Google sollte man stoppen. Lenkrad wegrationalisieren, die haben sie doch nicht mehr alle!

Ich verbrenn dann mal weiter fröhlich n paar fossile Rohstoffe in meiner 19 Jahre alten Möhre :D

SchwarzMetallerHH:
*krachpengbummschepperrumms*

So muss Wetter sein. Ok, es hätte nicht 04:00 nachts sein müsser aber naja.
Einige waren wohl ECHT dicht dran. ^^

Mentallo:
bin mit einer fiesen nackenverspannung aufgewacht, das kenne ich schon, da helfen nur spritzen in den muskel. hatte heute aber ein bewerbungsgespräch und eine telefonat mit meiner chefin, dass keinen aufschub duldete (es ging um eine bonuszahlung und wir waren bereits eine woche über abgabetermin), habe also beide termine wahrgenommen...

...und die öffnungszeiten meines hausarztes verpasst. dieser sitzt im erdgeschoss meines wohnhauses. habe in der praxis niemanden mehr erricht, also meine nachbarin angerufen. diese hat einen zettel unter der praxistür durchgeschoben, mein hausarzt mich tatsächlich angerufen, ich ein taxi genommen (von der arbeit aus) und meine spritze bekommen...

dankeschön allen beteiligten. ^-^

Mentallo:
hab eben -im tosenden gewitter- einen blitz gesehen, nach dem es funken regnete. sowas habe ich in 40 jahren noch nicht gesehen. ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln