Äh, Bombe, war das Absicht, dass Du mich direkt zum Pavillion von Helli gelotst hast? :)
Wat? Wer bist du denn? Und wer ist Helli?
Ach, ihr wart das mit der Hamburg-Flagge... wir haben uns schon die ganze Zeit gewundert, wer das wohl gewesen sein mag. Wir waren ein kleines Stück weiter rein in den Zeltplatz, bei und kurz hinter der orangen VNV Nation Flagge. Aber wer nun DarkAmbient sein mag... *grübel* doch, warte mal, ich hab mal mit irgendwem telefoniert und ihm den Weg zu uns beschrieben. Sieht so aus, als wäre der bei euch hängen geblieben.
@nachtmenschdass ich jetzt unter einer akuten "Dixi-Phobie" leide *grins*...hat's echt Spaß gemacht...so long
@helliäh, ich glaube Sören kannte dark ambient hier aus dem Forum
ich fands toll.. etwas zu feucht.. und ich trink nie wieder.. zumindest soviel auf einmal.. ^^
Zitat von: "Dagda"ich fands toll.. etwas zu feucht.. und ich trink nie wieder.. zumindest soviel auf einmal.. ^^hehe....ich erinnere mich an das tolle Telefonat am Samstag mittag....:mrgreen:"Wuuäää..jaaa?""Tach du! Na, hab ich dich grad geweckt? Du hörst dich so unfit an...""Nene, hast mich nicht geweckt""Na dann ist ja gut. Was machste denn grad?""Kotzen.":hihi:
Zitat von: "rattilia"@helliäh, ich glaube Sören kannte dark ambient hier aus dem ForumHabe ich schon erwähnt, dass ich die Bande eigentlich garnicht kenne? Um das Rätsel zu lösen, ich glaube Nachtmensch hatte bei der Ankunft auch mit dem Handy navigiert. Ich habe mich immer gewundert, weshalb er mir trotzdem gefolgt ist. Wahrscheinlich hat er mit Helli oder Käx telefoniert.