@Thomas: Du hast doch von einem "gesicherten" Lager gesprochen? Zusätzlich zum streng nach Geschlechtern getrennten Männer- und Frauencamp? Daher die Bewachung...
Und bitte ein viertes Lager nur für Thomas
sYntiq hat folgendes geschrieben: Und bitte ein viertes Lager nur für Thomas der bitte wird stattgegeben
Naja, aber wenn da sonst keiner rauf darf, und du nicht runter. könnte es langweilig werden.
ZitatsYntiq hat folgendes geschrieben: Und bitte ein viertes Lager nur für Thomas der bitte wird stattgegeben Gerne, wenn es die gleiche Grundfläche hat wie die anderen Lager.Endlich kein Gedränge mehr.
Zitat von: "Thomas"ZitatsYntiq hat folgendes geschrieben: Und bitte ein viertes Lager nur für Thomas der bitte wird stattgegeben Gerne, wenn es die gleiche Grundfläche hat wie die anderen Lager.Endlich kein Gedränge mehr.ähm ich dacht eherwir packen dich in son klomachen das mit kleebe band zu packen dir nen sichtschlitz rein und stelln dich vor ne bühneja und das wars dann
packen dir nen sichtschlitz rein und stelln dich vor ne bühne
Ich meine eher, dass sich, wenn das hier so weitergeht, sich auf dem Mera freiwilige Massen zusammenrotten werden, um dergleichen mit Dir umzusetzen.
Wenn schon, dann AUF die Bühne (http://www.fuer-denken.de/login/img/klo.gif)*Perform*
ähm ich dacht eherwir packen dich in son klomachen das mit kleebe band zu packen dir nen sichtschlitz rein und stelln dich vor ne bühneja und das wars dann
Ja, wie jetzt?Sex? :shock: Öffentlich? :shock: Nee, das darf doch in so einem Camp nicht sein :twisted: