Ich find es ja immernoch Kacke, dass das am gleichen Tag wie die letzte kir-Party ist. Ich bin noch unschlüssig. Die Stubnitz kommt schließlich vermutlich mal wieder her.
Immerhin gibt es drei Tanzflächen, für jeden schwarzen Geschmack etwas dabei.
Das wage ich ja nun jetzt mal in Frage zu stellen!
Ja, geht Ihr man alle. Wirds im Kir nicht ganz so voll und man kann sich in Ruhe und Würde *hust* verabschieden.
Ich wäre wieder bereit 10 Silberlinge zu berappen - Das ist ne Veranstaltung auf der MS Stubnitz immer wert!Als Musik-Liebhaber finde ich es lediglich schade, dass ich nicht vorab lesen kann, welcher DJ kommt bzw. wo auflegt:Laderaum 1:Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...Laderaum 4:Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...Verarbeitung:Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...Könnte man das nicht wieder, so wie früher, ab einem gewissen Zeitpunkt mit angeben?(viell. mit * "kurzfristige Änderung möglich", um später nicht drauf festgenagelt zu werden...) Nur so ein stiller Wunsch - eventuell gibt es ja auch Gründe, die sich meiner Kenntnis entziehen, die dagegen sprechen -you knows...
Ui, das war jetzt ne fixe Antwort!Thx a lot. Definitiv dabei.
Zitat von: nightnurse am 27 Januar 2015, 11:48:28Ja, geht Ihr man alle. Wirds im Kir nicht ganz so voll und man kann sich in Ruhe und Würde *hust* verabschieden.A neverending dream a drea of you... hmwas?