Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:11:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin zusammen  (Gelesen 7266 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Antw:Moin zusammen
« Antwort #15 am: 03 Januar 2015, 11:35:08 »

"electro mist" hatter gesagt.
Das war keine gute Idee.
*in Liste eintrag*
Glaubt ihr, dass ich zu euch komm', wenn ihr auf der Liste steht? *sing*
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Moin zusammen
« Antwort #16 am: 03 Januar 2015, 13:19:57 »

"electro mist" hatter gesagt.
Das war keine gute Idee.
*in Liste eintrag*
Glaubt ihr, dass ich zu euch komm', wenn ihr auf der Liste steht? *sing*

Wegen der Tradition™: Es gibt keine Liste.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Loke

  • Gast
Antw:Moin zusammen
« Antwort #17 am: 04 Januar 2015, 03:38:56 »

oha, das ging ja schnell das ich auf ne liste komme.
aber kann ich mit leben ;)
Gespeichert

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Antw:Moin zusammen
« Antwort #18 am: 06 Januar 2015, 23:28:52 »

als ob es nicht in euren goth-karrieren auch punkte gegeben hat wo ihr friedhofsspaziergänge super gefunden habt.
Vergangenheitsform? Hallo? :o
Ohlsdorf ist einer der wenigen Orte wo man beim Spazierengehen tatsächlich mal Ruhe hat.
Auch, oder vielmehr gerade, vor Menschen. Die liegen zum Grossteil unter der Erde.
Oder werden es bald ... so als grabpflegende Witwe lohnt oft der Heimweg kaum.
Und kleidungstechnisch fällt man nicht so auf ... bis auf die silbernen Totenköpfe ... und vielleicht der ein oder andere(n) Niete(n) ...
oder Kette(n) ... oder Ledermantel/Zylinder/whatever ... oder Netzshirt ... oder ... naja ... ich hab ja auch "nicht so" statt "gar nicht" geschrieben ;D
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

plaizir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
  • 35°C
Antw:Moin zusammen
« Antwort #19 am: 07 Januar 2015, 13:22:16 »

total ot:
gelegentlich möchte ich schattenwurf knuddeln.
 ;D

(aber netzshirts im winter?! ist das nicht viiiiel zu kalt?! o_o"")
Gespeichert
.♥.

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190
Antw:Moin zusammen
« Antwort #20 am: 07 Januar 2015, 22:11:55 »

Ich finde es schade, wie dieses Thema verkommt. Da kommt jemand, offenbart sich, dass er konvertieren möchte, und dann wird sich - wie im Kindergarten - über ihn lustig gemacht. Und da sagt man noch die schwarze Szene wäre tolerant.

Ob Klischee oder nicht: wenn er - oder wer auch immer - es mag, auf Friedhöfen spazieren zu gehen, ist das doch wohl seine Sache. Wenn man sich so an Klischees orientiert, und genau das deshalb nicht macht, weil es zu irgendeinem Klischee gehört, ist man genau so ein Konformist, wie man ihn eigentlich ja eben nicht darstellen möchte, wenn man sich in dieser Szene bewegt; jedenfalls dann nicht, wenn man auch noch weiß, worum es eigentlich geht, wenn man über Gotik spricht.

Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass diese Zeremonie einiger weniger Mitglieder in diesem Forum eine gewisse Tradition entwickelt hat. Man kann bald schon von Kultur sprechen. Also ich würde mir ja in Zukunft wünschen, dass darauf geachtet wird, dass Themen befolgt und nicht ins Lächerliche gezogen werden. Soetwas ist auch einfach mal unhöflich. Auch, wenn der Ersteller das glücklicherweise mit Humor nimmt.

Zum Thema: Willkommen in Dunkel-Hamburg. Mögen dich die Leute beim Stammtisch besser behandeln.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Moin zusammen
« Antwort #21 am: 07 Januar 2015, 22:29:27 »

Ja, hallo auch Dir, Zurückgekehrter aus der Fremde.

Und da sagt man noch die schwarze Szene wäre tolerant.

Diese Legende ist tatsächlich einfach nicht totzukriegen. Warum auch immer.



... wenn man auch noch weiß, worum es eigentlich geht, wenn man über Gotik spricht.

Ja, aber wer weiss das schon? Weisst DU etwa, worum es geht, wenn man über Gothic spricht? Weiss das irgendjemand?
Frag mal die gotische Volksfront. Und dann die Volksfront der Goten. Aber lass Dich nicht von der Front des gotischen Volkes erwischen.

Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass diese Zeremonie einiger weniger Mitglieder in diesem Forum eine gewisse Tradition entwickelt hat. Man kann bald schon von Kultur sprechen.

Nun ist diese Kultur mit den Jahren schon deutlich harmloser geworden. Sicher, da wäre noch Potential. Aber für mich macht es einen Teil des *ähem* Charmes dieses Forums aus, daß man hier norddeutsch deutlich ist und nicht zwanghaft höflich.

Die erste Nagelprobe hat Loke also schonmal bestanden. Sozusagen. Andere Foren haben da restriktivere Aufnahmeregeln ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Loke

  • Gast
Antw:Moin zusammen
« Antwort #22 am: 08 Januar 2015, 01:42:55 »

es gibt halt Kommentare die ich mit Humor nehme.
es gibt aber auch Kommentare wo ich mich frage ob ich hier richtig bin. auf jeden fall gibt es hier im Forum nette leute.
der war gut mit dem zivi bulle.
ich bin mal auf den Stammtisch gespannt.
offenbart habe ich mich noch lange nicht. das werde ich auch nicht im Forum machen.
offenbaren werde ich mich erst wenn ich fühle das ich es machen kann.
in jeder Szene gibt es halt leute die tolerant sind und es gibt genug die es nicht sind. umso größer eine Szene wird umso intoleranter wird sie.
ist aber normal. bin ich gewöhnt. deswegen bin ich auch in keiner Szene.
nu werde ich mir die schwarze Szene mal anschauen und hoffen das sie noch nicht so intolerant ist. zu mal mir eine sehr nette gothic gesagt hat das ich dahin gehöre.
die Nagelprobe habe ich ja schon bestanden :) das ist doch schon mal ein anfang. alles andere wird die zeit zeigen.

ach ja wegen friedhöfe. das ist bei mir normal. mache ich schon sehr lange. ist halt schön wenn alle last der welt auf einmal weg ist. andere haben so was im wald oder sonst wo. ich halt auf nem Friedhof. ich glaube ja nu auch nicht das alle in der schwarzen Szene friedhofs gänger sind. genauso wenig das alle in der schwarzen Szene sm/bdsm lieben. jeder mensch ist doch anders und das ist auch gut so.
« Letzte Änderung: 08 Januar 2015, 01:56:32 von Loke »
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Moin zusammen
« Antwort #23 am: 08 Januar 2015, 08:55:07 »

+1

SMHH gefällt das.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Bloody Death

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
  • KÜKEN-ALARM!!! :D
Antw:Moin zusammen
« Antwort #24 am: 30 Januar 2015, 12:08:45 »

Pft.. also ich hab damals ja noch gelernt: Einmal alles auf einen niederprasseln lassen, sich nicht unterkriegen lassen und glücklich werden^^ Gang und Gebe in diesem Forum, find ich^^

Zum eigentlichen:
Moin und willkommen :D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Moin zusammen
« Antwort #25 am: 30 Januar 2015, 14:32:53 »

Pft.. also ich hab damals ja noch gelernt: Einmal alles auf einen niederprasseln lassen, sich nicht unterkriegen lassen und glücklich werden^^ Gang und Gebe in diesem Forum, find ich^^

Zum eigentlichen:
Moin und willkommen :D
Karteileichenbegrüssen \0/
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Bloody Death

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
  • KÜKEN-ALARM!!! :D
Antw:Moin zusammen
« Antwort #26 am: 30 Januar 2015, 18:02:04 »

Pft.. also ich hab damals ja noch gelernt: Einmal alles auf einen niederprasseln lassen, sich nicht unterkriegen lassen und glücklich werden^^ Gang und Gebe in diesem Forum, find ich^^

Zum eigentlichen:
Moin und willkommen :D
Karteileichenbegrüssen \0/

ja und? die wollena uch in ihrem Tod begrüßt werden! die einen sprechen mit Bildern von Verstorbenen und ich texte eben Leichen an :D
Gespeichert