hallo zusammen
wie heißt es so schön, neues jahr neues glück
ich heiße sven, bin noch 36 jahre alt und komme aus hamburg/bergedorf und suche nette menschen zum kennen lernen und die mich in das gothic leben einführen
ich habe vor ein paar Wochen eine gothic kennen gelernt im Internet und wir haben sehr viel über allerlei Sachen geredet.
sie sagte dann zu mir das ich in der gothic sczene wohl mein platz finden werde. ich habe einige sczenen hinter mir und in keiner habe ich so richtig wie zu hause gefüllt.
da sie nach Frankreich gezogen ist, wird es recht schwer werden mich mit ihr zu treffen
ich habe schon immer gothic gehört, wusste bisher aber nicht das es gothic ist. habe das den einfach unter Metall, hard rock usw abgelegt.
ist schon unglaublich das die schwarze sczene einfach an mir vorbei gegangen ist. zum glück hole ich das jetzt nach.
aber ohne Unterstützung, wird das recht schwer. ich laufe größten teils in schwarz rum. schwarz trage ich, weil ich um diese welt trauer und ich mich in schwarz wohl fühle.
ich gehe gerne auf Friedhöfen und in wäldern spazieren. ich würde mich freuen wenn sich ein paar liebe schwarze menschen sich meiner annehmen würden. jedes alter ist herzlich gesehen.
ich könnte noch so unendlich viel schreiben zu meiner Person. aber so einfach mach ich das den doch nicht
frohes neues jahr und viel glück, euch allen in der schwarzen sczene
mfg Sven/Loke