"electro mist" hatter gesagt.Das war keine gute Idee.*in Liste eintrag*
Zitat von: Black Ronin am 03 Januar 2015, 11:04:47"electro mist" hatter gesagt.Das war keine gute Idee.*in Liste eintrag*Glaubt ihr, dass ich zu euch komm', wenn ihr auf der Liste steht? *sing*
als ob es nicht in euren goth-karrieren auch punkte gegeben hat wo ihr friedhofsspaziergänge super gefunden habt.
Und da sagt man noch die schwarze Szene wäre tolerant.
... wenn man auch noch weiß, worum es eigentlich geht, wenn man über Gotik spricht.
Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass diese Zeremonie einiger weniger Mitglieder in diesem Forum eine gewisse Tradition entwickelt hat. Man kann bald schon von Kultur sprechen.
Pft.. also ich hab damals ja noch gelernt: Einmal alles auf einen niederprasseln lassen, sich nicht unterkriegen lassen und glücklich werden^^ Gang und Gebe in diesem Forum, find ich^^Zum eigentlichen:Moin und willkommen
Zitat von: Bloody Death am 30 Januar 2015, 12:08:45Pft.. also ich hab damals ja noch gelernt: Einmal alles auf einen niederprasseln lassen, sich nicht unterkriegen lassen und glücklich werden^^ Gang und Gebe in diesem Forum, find ich^^Zum eigentlichen:Moin und willkommen Karteileichenbegrüssen \0/