Ich habe sie mir mittlerweile geholt und muss sagen, dass sie ein Volltreffer ist.
So einen coolen Shooter wie Borderlands 2 stets in der Tasche dabei haben zu können, hat mir jetzt schon so manchen Flug und so manche Artezeit versüßt (ganz zu schweigen von Hotelzimmer-Abenden). Und es gibt wirklich coole Games für das Ding!
Gerade bin ich aber an einem anderen Appetithappen: Es gibt jetzt Geometry Wars 3 für die Playstation 4, und weil Teil 2 mein Ober-Suchtgame auf der XBOX 360 war, habe ich mir das nun runter geladen: Yeah! Es rockt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!! Leider läuft es nicht auf der Vita.
Ein sehr "liebevolles" Spiel, welches fast sämtliche Fähigkeiten der Vita auf sehr gelungene Weise einbindet wäre auch noch "Tearaway"
ZitatSo einen coolen Shooter wie Borderlands 2 stets in der Tasche dabei haben zu können, hat mir jetzt schon so manchen Flug und so manche Artezeit versüßt (ganz zu schweigen von Hotelzimmer-Abenden). Und es gibt wirklich coole Games für das Ding!Huh? Borderlands2 würde ich mir ja gern mal anschauen. Laut diversen Tests soll die Vita Version ja angeblich sehr an der Grenze zur Unspielbarkeit entlangschrammen...
Zum Thema coole Games: Dann guck dir vor allem mal TxK an. Super Stardust Delta wäre auch noch zu empfehlen. Vor allem als Fan von Geometry Wars. Sind beides Download-Games.
Ein sehr "liebevolles" Spiel, welches fast sämtliche Fähigkeiten der Vita auf sehr gelungene Weise einbindet wäre auch noch "Tearaway" (Gibts als Retail teilweise sogar für 5-10Euro)
ZitatGerade bin ich aber an einem anderen Appetithappen: Es gibt jetzt Geometry Wars 3 für die Playstation 4, und weil Teil 2 mein Ober-Suchtgame auf der XBOX 360 war, habe ich mir das nun runter geladen: Yeah! Es rockt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!! Leider läuft es nicht auf der Vita.Geometry Wars 3 bin ich auch schon scharf drauf. Ist mir aber zur Zeit noch zu teuer für ein Downloadgame. Allerdings wäre es bei mir die Xbox360 Version, da ich nach wie vor irgendwie keinerlei Interesse an PS4 und XBOne habe...