ICH SUCHE TAPES!!!Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*
Also falls dir das hilft: http://www.amazon.com/Audio-Tape-Cassette-Adapter-Players/dp/B000CFLES0
Zitat von: snakepit am 27 September 2014, 16:30:09ICH SUCHE TAPES!!!Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*Hmmm so gut 100 Stück hätte ich.( Mixtapes und viele komplette Alben) Von dem meisten könnte ich mich trennen. :-)
Ich denke, meine auf Tape aufgenommenen Siouxsie-Alben könntest Du auch haben *denk* doch, die können weg. Marc Almond? Soft Cell?
Zitat von: nightnurse am 27 September 2014, 19:34:43Ich denke, meine auf Tape aufgenommenen Siouxsie-Alben könntest Du auch haben *denk* doch, die können weg. Marc Almond? Soft Cell?Sehr gern, beides!!!
Danke für den Tip mit der Adapter-Kassette. So eine bekomme ich vermutlich von der Kaffeebohne :-)
Das Tape-Adapter-Dings von der Kaffeebohne wurde heut getestet. Funktioniert aber der Sound, uha...
@ronin: ich antworte Dir per PN ;-)