Schwarzes Hamburg > Suche
[SUCHE] Tapes!!!
snakepit:
ICH SUCHE TAPES!!!
Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?
Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*
Black Ronin:
--- Zitat von: snakepit am 27 September 2014, 16:30:09 ---ICH SUCHE TAPES!!!
Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?
Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*
--- Ende Zitat ---
Hmmm so gut 100 Stück hätte ich.( Mixtapes und viele komplette Alben) Von dem meisten könnte ich mich trennen. :-)
nightnurse:
Ich denke, meine auf Tape aufgenommenen Siouxsie-Alben könntest Du auch haben *denk* doch, die können weg. Marc Almond? Soft Cell?
Graf Edward Zahl:
Also falls dir das hilft: http://www.amazon.com/Audio-Tape-Cassette-Adapter-Players/dp/B000CFLES0
Alte Pizza:
Ich hätte auch nichts gegen (Mix)Tapes einzuwenden! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln