Schwarzes Hamburg > Suche

[SUCHE] Tapes!!!

(1/4) > >>

snakepit:
ICH SUCHE TAPES!!!

Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?

Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*

Black Ronin:

--- Zitat von: snakepit am 27 September 2014, 16:30:09 ---ICH SUCHE TAPES!!!

Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?

Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*

--- Ende Zitat ---
Hmmm so gut 100 Stück hätte ich.( Mixtapes und viele komplette Alben) Von dem meisten könnte ich mich trennen. :-)

nightnurse:
Ich denke, meine auf Tape aufgenommenen Siouxsie-Alben könntest Du auch haben *denk* doch, die können weg. Marc Almond? Soft Cell?


Graf Edward Zahl:
Also falls dir das hilft: http://www.amazon.com/Audio-Tape-Cassette-Adapter-Players/dp/B000CFLES0

Alte Pizza:
Ich hätte auch nichts gegen (Mix)Tapes einzuwenden!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln