Schwarzes Hamburg > Suche

[SUCHE] Tapes!!!

<< < (2/4) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 27 September 2014, 20:10:39 ---Also falls dir das hilft: http://www.amazon.com/Audio-Tape-Cassette-Adapter-Players/dp/B000CFLES0

--- Ende Zitat ---

Das ist gar keine doofe Idee und sowas gibt es auch in der Nähe :)

snakepit:

--- Zitat von: Black Ronin am 27 September 2014, 16:36:12 ---
--- Zitat von: snakepit am 27 September 2014, 16:30:09 ---ICH SUCHE TAPES!!!

Wer hat noch Mix-Tapes oder Originale (zbs. Cure, DM, Siouxsie, etc. pp) rumliegen und möchte sie in wertschätzende Hände abgeben?

Mein Auto hat nur ´n Radio mit Kassette, ich hab aber kaum noch welche *schnief*

--- Ende Zitat ---
Hmmm so gut 100 Stück hätte ich.( Mixtapes und viele komplette Alben) Von dem meisten könnte ich mich trennen. :-)

--- Ende Zitat ---

Wann und wo können wir uns treffen?  ;D

snakepit:

--- Zitat von: nightnurse am 27 September 2014, 19:34:43 ---Ich denke, meine auf Tape aufgenommenen Siouxsie-Alben könntest Du auch haben *denk* doch, die können weg. Marc Almond? Soft Cell?

--- Ende Zitat ---

Sehr gern, beides!!!

snakepit:
Danke für den Tip mit der Adapter-Kassette. So eine bekomme ich vermutlich von der Kaffeebohne :-)

nightnurse:

--- Zitat von: snakepit am 28 September 2014, 13:00:25 ---
--- Zitat von: nightnurse am 27 September 2014, 19:34:43 ---Ich denke, meine auf Tape aufgenommenen Siouxsie-Alben könntest Du auch haben *denk* doch, die können weg. Marc Almond? Soft Cell?

--- Ende Zitat ---

Sehr gern, beides!!!

--- Ende Zitat ---

Beides von den dreien? ;D
Willste das abholen kommen, brauchste das nach der Adaptercassette noch, weisste noch, wo ich wohne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln