Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

30.08.2014 - 1. MarathonDeKnipps...

<< < (2/3) > >>

EcceRex:
*euch mal erinner & den Thread anschieb*

Am Samstag schon ist es soweit...die kleine große Fototour quer durch HH. Ich bin schon gespannt, welche Karte wir ziehen und was für tolle Bilderz geschossen werden. Es sind wirklich schöne Themen dabei  8)

Btw: Auch wenn die Butterfliege und ich uns die Themen überlegt haben, so wissen wir letzten Endes nicht, welches von unserer Glücksfee gezogen wird  ;D

Jack_N:
*schmunzel* schön wärs gewesen, bin nur leider da nicht im Lande. Kann aber von einem bestimmten Motiv sicher sehr viele Bilder nachreichen (nämlich vom Töff an dem ich schrauben werde ^^ )
Viel Spaß, ich drück euch die Daumen fürs Wetter!

EcceRex:
Alle Bilder sind im Kasten und alle Teilnehmer (5) kennen ihre Stadt Hamburg nun noch ein kleines Stückchen besser. Es ist wirklich sehr erstaunlich, was man alles so entdeckt, wenn man mit definierten Vorgaben durch die Stadt läuft und Fotos machen will/muss.

Ich glaube, allen Teilnehmern hat es Spaß gemacht, wenn auch der eine oder andere nicht vollends zufrieden mit seiner Ausbeute war.

Teil 1 ist also nun geschafft.

Nun noch alle Bilder/Bilderserien anschauen und bewerten.

Die Thematik für den 1. MarathonDeKnipps war "Gegensätze":

1.) jung & alt
2.) antik & modern
3.) arm & reich
4.) groß & klein
5.) stark & schwach
6.) hot & cool
7.) Mann & Frau

Ich habe mir alle Bilder bereits einmal kurz angeschaut und bin schon ganz schön erstaunt, was Tolles dabei raus gekommen ist.

PS: Der Ziel-Treffpunkt war im Übrigen bei 'Hans im Glück', wo man sehr leckere alternative Burger mompfen konnte und auf'm Klo sogar die Geschichte von 'Hans im Glück' vorgelesen bekam :D

EcceRex:
FeinFeinFein...alle Bilder sind in die Galerie geladen und wurden nach strengster Prüfung zur Besichtigung für alle Interessierten frei gegeben  :D

CubistVowel:
Ich kann zwar nicht auf jedem Bild auf Anhieb einen Gegensatz erkennen, aber da sind schon ganz tolle Sachen bei. Und Bild T3-6 hat ja auch ein ganz besonders nettes Motiv... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln