Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

30.08.2014 - 1. MarathonDeKnipps...

<< < (3/3)

EcceRex:

--- Zitat von: CubistVowel am 05 September 2014, 17:43:34 ---Ich kann zwar nicht auf jedem Bild auf Anhieb einen Gegensatz erkennen, aber da sind schon ganz tolle Sachen bei.

--- Ende Zitat ---

Nun, der Eine oder Andere hat sich da wohl ein wenig Interpretationsfreiraum genommen. Aber ich kann Dir sagen, bei T3-3 musste dem Ladenbesitzer auch erst die Gegenüberstellung erklärt werden  ;D

--- Zitat von: CubistVowel am 05 September 2014, 17:43:34 --- Und Bild T3-6 hat ja auch ein ganz besonders nettes Motiv... ;)

--- Ende Zitat ---

Ja ne...'heiße' große Maschine zu 'coolem' rosa Roller...oder was genau meinst Du?  ::)

PS: And the Winner is.....  8)

EcceRex:
Alle Bewertungen wurden erfasst, Daten ausgewertet und von unserem TopSecret-Großrechner berechnet:

Bilder (max. 20 Punkte)

Plätze 1 (18 Punkte) = Bild T1-4, T3-4
Plätze 2 (17 Punkte) = Bild T1-5, T2-7, T5-5, T5-7
Plätze 3 (16 Punkte) = Bild T2-4, T3-1, T3-7, T4-6

Uuuund, welches Bild war Dein/euer absoluter Favorit?  :D

Und wer hat nun das Ziel als Erster durchschritten? Und hat Jemand die maximale Punktzahl (200) erreicht?

Okay Okay...

1. Sieger mit 146/200 Punkten ist Teilnehmer 3
2. Sieger mit 136/200 Punkten ist Teilnehmer 2
3. Sieger mit 135/200 Punkten ist Teilnehmer 5

Herzliche Glückwünsche an die Sieger  :-*

PS: Jeder Teilnehmer durfte nur die Bilder der anderen Teilnehmer bewerten, nicht aber seine Eigenen  ;D

nightnurse:
Meine Leitung war so sagenhaft lang, daß ich bis grade eben nicht gepeilt habe, daß die Galerie unsere Gallery meint ::)

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht. Auch wenn man sich, wie CV schon anmerkt, manchmal stark überlegen musste, wo der Gegensatz nun zu finden ist ^^

PlumBum:
Meine Favoriten:
T2-1 Jung&Alt
T3-4 Gross&Klein
T3-5 Stark&Schwach
T4-5 Stark&Schwach
T5-5 Stark&Schwach

Leider hab ich die Teilname dann doch verpasst/ verpennt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln