Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli
Alceste Molière:
--- Zitat von: Herr Defekt am 06 September 2014, 16:28:08 ---Ein Track wurde berücksichtigt. Überraschung! :)
--- Ende Zitat ---
:D Dankend abgefeiert!!
Ohne Priorität: ...die angewandte Technik der Mystifikation der getroffenen Selektion bezeichne ich trotzdem als allgemein als "sublimierbar"!
- selbst Monsieur M. surft hin und wieder durch's unbeschreibliche Gesichtsbuch... ;) ;D
(Ach ja: Den zu übermittelnden Tonträger durfte ich übrigens bereits ausliefern - inklusive erfolgreich ausgeführtem Funktionstest!) :)
EcceRex:
--- Zitat von: Herr Defekt am 08 September 2014, 18:27:56 ---Die ganzen alten Flyer (inklusive Mai-Ausgabe) lagen wie üblich an der Kasse aus. Die wurden dann wohl in der Dunkelheit übersehen?! Bzgl. der Motive wollen wir gerne "selbstständig" bleiben. Aber danke für das Angebot.
--- Ende Zitat ---
Nee nee, die wurden nicht übersehen...die wurden ganz brav durchwühlt und eingepackt. Nur leider den vom Mai gab's nüsch mehr. Aber bestümmt liegt der beim nächsten Mal wieder mit rum *Däumchen drück*
Die LP-Flyer haben bei mir ne eigene Kühlschrankseite, wo sie per lustiger Magnete fest gehalten werden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln