Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

06.09.2014 LOST PLACES @MusikBar Komet (Keller), St.Pauli

<< < (4/5) > >>

nightnurse:
Danke \o/
Die CD war für jemand anderen.
Aber ich nehm gern wieder eine mit ;D oder zwei, wenn Ihr eine vom letzten Mal überhabt ö.Ö

nightnurse:
Und nochmal danke für einen musikalisch ganz reizenden Abend \o/

Sogar die Tresenperson war freundlich :o

Aber nur 8 Flaschen Cidre im Haus, für 3 Interessierte :o >:( ;D

Ansichtssache:
Besonders gefreut habe ich mich über "Cascades". \o/
War ein sehr netter Abend.
Mehr Cidre wäre gut. ;D

EcceRex:
Ooooh jaaaa....mehr Cider wäre schon toll gewesen  ::)

Und ich stehe jetzt soooo kurz davor, mir ne Kiste "Brothers Toffee Apple Cider (500ml)" zu bestellen. Ich finde den total lecker.

Apropo...da ich ja nun seit langem auch mal wieder da war, kann ich nur sagen...toll gemacht, Musik hat mir ganz gut gefallen, ganz liebe Leutis waren da und ich freue mich auf die 11. LP .

Mir fehlt übrigens noch der Flyer aus'm Mai diesen Jahres  :(

PS: Darf man euch da eigentlich auch mal Bilder für die Flyer zuschicken? Ich hätte da noch so das Eine oder Andere rumschwirren  ::)

Herr Defekt:
Schön war es mit euch, liebes Publikum!

Und wie man sieht: auf Facebook-Zusagen kann/darf man sich nicht verlassen. Demnach wäre die Bude ja eigentlich auseinander gebrochen und wir hätten kurzfristig in eine größere Location ausweichen müssen.  :)
Tatsächlich war das "ranzige Kellerlein" dann doch angemessen gefüllt.

Cidre hatte der Komet leider nur sehr begrenzt vorrätig. Cidre-Fans rufen sich das nächste Mal vorzeitig in Erinnerung, damit wir den Komet dann entsprechend bei der Bestellung beeinflussen können.

Die ganzen alten Flyer (inklusive Mai-Ausgabe) lagen wie üblich an der Kasse aus. Die wurden dann wohl in der Dunkelheit übersehen?! Bzgl. der Motive wollen wir gerne "selbstständig" bleiben. Aber danke für das Angebot.

Und hier noch die Playlist:
http://lost-places-hamburg.blogspot.de/2014/09/lost-places-musikbar-komet-hamburg.html

Bis bald...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln