Blair Witch Der dritte Teil knüpft handlungsmäßig an den ersten Teil an; der Bruder des verschollenen Mädchens geht auf die Suche nach ihr. Auch Story und Effekte sind übrigens dem ersten Teil sehr ähnlich. Aber das "BW Project" von 1999 war einer der wenigen Filme, bei denen mir damals im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge standen. Also ganz ungruselig ist der hier nun auch nicht; immerhin sieht man kein stereotypes Monster oder sowas, das finde ich nämlich meistens extrem abgedroschen, reizlos. (Ausnahmen wie Aliens oder Cloverfield bestätigen natürlich die Regel...^^) Was mir aber so richtig auf den Senkel ging: das blöde Gekreische. Der Tod jeglichen Grusels für mich.
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2Neee, echt nicht. Da guckt man über Jahre die Filme für so ein schwaches Ende? Ein finaler Plottwist der eigentlich nur darum da ist um halt noch einen Plottwist zu haben, eine Jennifer Lawrence deren einziger Grund hier mitzuspielen der zu sein scheint dass sie halt irgendwann in den anderen Teilen mal wichtig war. Überhaupt ein Ende wo man das Gefühl hatte "Oh, kein dritter Mockingjay Teil? Dann Ende. Schnell, schnell!" Sehr schade.
Spectral[...] Mir gefiel er.
Ich fühle mich schon ganz Hai-high! Ein HAIterer Abend voller HAI-Lights!
letzterer mit *hust* besseren Effekten.