Die "Hauptdarstellerin" erinnert mich vom Aussehen / der Mimik sehr an Evelyn Hamann.
Im Kino: PixelsDer Film hatte zwar so einige Logiklöcher und manche Begebenheiten und Ereignisse wirkten wirklich arg konstruiert, aber trotzdem fühlte ich mich sehr gut unterhalten und werde mir den Film auch auf Blu-ray zulegen sobald er erscheint.Interessantes Detail: In den Trailern zu diesem Film wurden teilweise völlig andere Szenen genutzt als im tatsächlichen Film. Teilweise sogar so, dass man den Dialog aus dem Trailer kannte, Personen und Location aber völlig anders waren.Oh, und.. *klugscheissmodusan* Eigentlich ist der Filmtitel völlig falsch. Dreidimensionale Bildpunkte nennt man nicht „Pixel“ sondern „Voxel“ *klugscheissmodusaus*
du guckst auch alles, wenn Videospiele drin vorkommen, oder? :-D
Zitat von: banquo am 12 August 2015, 11:45:05du guckst auch alles, wenn Videospiele drin vorkommen, oder? :-DEhm, nein. Von den Uwe Boll Videospielverfilmungen kenne ich noch keine Einzige.
Frage mich ernsthaft, wer dem immer die Produktionen finanziert und warum.
"Kingsman - The Secret Service"Wow. Einfach nur Wow. Sehr geniale Action, sehr schöner Humor und Samuel L. Jackson spielt dort einen Bösewicht den man einfach liebhaben muss. Ich hoffe da kommen noch weitere Filme.
LucyIch weiss nicht so recht. Wenn die "wissenschaftliche Tatsache" auf der der Film basiert, nicht, soweit ich weiss, schon längst als falscher "Volksglaube" entlarvt wäre, wäre es echt ein Film über den man ernsthaft nachdenken könnte. So aber fehlte ihm irgendwas um ihn wirklich sehenswert zu machen.