Es spricht eigentlich nichts dagegen. Es gibt immer noch Jugendliche und es gibt immer noch Bushaltestellen und Tankstellen.
Jetzt, wo du es sagst, wundere ich mich auch. Ich sehe Jugendgruppen auch immer nur in Bewegung. Nie irgendwo rumstehen.
vor etwa 12 jahren fuhr ich öfter mit freunden ins "böll" nach kiel. auf der anfahrt bemerkte mein kumpel "(gruft-) schlampe" vom rücksitz: "wenn die da noch länger abhocken, hole ich die jungs von der kreidler-gang, dann wollen wir mal sehen, wem die bushaltestelle gehört!" sowas habe ich seitdem nicht mehr gehört.
Zitat von: Mentallo am 24 Juli 2014, 18:07:24vor etwa 12 jahren fuhr ich öfter mit freunden ins "böll" nach kiel. auf der anfahrt bemerkte mein kumpel "(gruft-) schlampe" vom rücksitz: "wenn die da noch länger abhocken, hole ich die jungs von der kreidler-gang, dann wollen wir mal sehen, wem die bushaltestelle gehört!" sowas habe ich seitdem nicht mehr gehört. Du hast nen Kumpel namens 'Gruftschlampe'? oO
Zitat von: Kalkuel am 24 Juli 2014, 21:37:14Zitat von: Mentallo am 24 Juli 2014, 18:07:24vor etwa 12 jahren fuhr ich öfter mit freunden ins "böll" nach kiel. auf der anfahrt bemerkte mein kumpel "(gruft-) schlampe" vom rücksitz: "wenn die da noch länger abhocken, hole ich die jungs von der kreidler-gang, dann wollen wir mal sehen, wem die bushaltestelle gehört!" sowas habe ich seitdem nicht mehr gehört. Du hast nen Kumpel namens 'Gruftschlampe'? oOAch, unser Schlampe ist schon in Ordnung.