Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
du bist total urban, wenn...
Eisbär:
--- Zitat von: commander_collapse am 22 Juli 2014, 18:26:25 ---Aber immerhin hab ich als Jugendlicher zuweilen am Stromkasten abgehangen!
--- Ende Zitat ---
:o ?
Julya:
--- Zitat von: Eisbär am 24 Juli 2014, 03:16:00 ---
--- Zitat von: commander_collapse am 22 Juli 2014, 18:26:25 ---Aber immerhin hab ich als Jugendlicher zuweilen am Stromkasten abgehangen!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Na, ich denke mal, das ist so'n Treffpunkt gewesen. ;)
In meinem Kaff war's "die Schanze", was allerdings nur eine winzige erhöhte Grünfläche vor einer Sparkasse war... ::)
commander_collapse:
--- Zitat --- Aber immerhin hab ich als Jugendlicher zuweilen am Stromkasten abgehangen!
Na, ich denke mal, das ist so'n Treffpunkt gewesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Na, der Stromkasten war sicher kein In-Club ;D Das war tatsächlich der Stromkasten gegenüber von der Genossenschaftssiedlung, in der wir wohnten. Und die coolen und weniger coolen Leute hingen nachmittags am "Mäuerchen" ab.
War ne taffe Zeit damals. ::)
sYntiq:
Eine zeitlang war es ja auch cool an Bushaltestellen oder Tankstellen abzuhängen. Habe ich jetzt aber schon eine Weile nicht mitbekommen. Wo hängt man eigentlich heutzutage so ab als cooler Jugendlicher?
commander_collapse:
Es spricht eigentlich nichts dagegen. Es gibt immer noch Jugendliche und es gibt immer noch Bushaltestellen und Tankstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln